Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragen für Umfragen
#11

Hallo
Manfred kannst du mir dann mal bitte die anderen Fragen und antwirten per PN zukaommen lassen?
Gruß MJ
Zitieren
#12

Hallo Jens,
ich glaube, du kannst die aktuelle Umfrage auf der Startseite rausnehmen Smile, da hat einer die Antwort gepostet Sad
Schreib doch in die Überschrift 'ff.de Trivia' oder etwas in der Art, dann merken die Leute, dass es ein Rätsel ist ;-).

Zitieren
#13

was mich ma so interessieren würde ist, welche liga für die jungs hier die wichtigste ist.
an platz 1 dürfte die ayffl liegen - aber danach ?

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#14

Hallo
Boahh was für eine Frage, grenz ja schon fast an Vaterlandsverrat :hinterhae:
Gruß MJ
Zitieren
#15

Nachdem NewEngland mit dem Ricky-Thema eine ziemlich spannende Umfrage angeleiert hat (finde ich zumindest) auch hier nochmal der Aufruf oder die Bitte: Wenn jemand eine gute Idee für Umfragen hat, die sich am besten noch auf FF beziehen, dann darf er diese gerne vorschlagen! Wir wollen gerne jede Woche eine aktuelle Umfrage bringen, die auch irgendwie interessant ist, also her mit den Vorschlägen. Da kann es einfach nur um Überraschungsspieler oder Enttäuscheungen gehen, gerne aber auch um andere relevante Dinge (von einem Trivia bin ich selber nicht begeistert).

Ich denke, die Frage nach der beliebtesten kostenlosen Engine kann man gerne nach der Saison nochmals aufnehmen, wenn die meisten doch Erfahrungen gesammelt haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste