Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragen für Umfragen
#1

Hallo
Hier könnt ihr Fragen für Umfragen posten. Mir fällt nicht immer was ein :?
Gruß MJ
Zitieren
#2

frag dochmal, wer bei den einzelnen divisionen am ende vorraussichtlich ganz obben (alternativ ganz unten) stehen wird....das bringt dir schnell 8 (16) fragen :-)
Zitieren
#3

Kratos schrieb:frag dochmal, wer bei den einzelnen divisionen am ende vorraussichtlich ganz obben (alternativ ganz unten) stehen wird....das bringt dir schnell 8 (16) fragen :-)

Ich denke, hier sollten eher Fragen mit Fantasy-Bezug kommen Wink

Die "Wer ist #1-RB"-Frage ist wohl ausgelutscht (oder doch net, jetzt gehts ja wieder los. Und dann wären da noch mindestens WRs und QBs, dh drei Fragerunden Wink ), ne gute Frage wäre evtl, welcher (kostenlose?) Anbieter am beliebtesten ist.
Zitieren
#4

Hallo
Ja das sind bla bla Vorschläge. Etwas konkreter wäre schon besser. Und wenn möglich auch etwas origineller. Würdest du abstimmen bei so einer Frage wie "Wer wird AFC West Champion?" gäähn Wink
Die Umfrage soll Leute ja auch dazu bringen sich einzuloggen um abstimmen zu können.
Gruß MJ
Zitieren
#5

Sollte der trash talk abgeschafft werden?

Welche Ami-TV-Moderatorin is die attraktivste?

welcher Verein hat die hübschesten Cheers?

:-)

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren
#6

Hallo
Ja toll, und wo sind die Antworten? Wink
Gruß MJ
Zitieren
#7

Hey, ich dachte du wolltest nur Fragen haben??? :-)

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren
#8

Hej, wie wärs mit ein bißchen NFL-Trivia?

Wer hatte in einem Spiel das genaueste Paßspiel überhaupt mit 91,3 % angekommenen Pässen?
- Mark Brunell?
- Brett Favre?
- Joe Montana?
- Vinny Testaverde?
- Steve Young?

Wenn ihr mehr solcher Fragen wollt, kann ich euch für ein paar Wochen mit sowas versorgen ;-)

Zitieren
#9

Hallo
Die Idee ist nicht schlecht. Gefällt mir. Darunter dann ein Kasten mit der richtigen Lösung der letzten Umfrage und den %.
Gruß MJ
Zitieren
#10

Gut, so 10 Fragen könnte ich da schon zusammensuchen, vielleicht fällt dann auch den anderen in der Richtung was ein ;-)

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste