Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Ligatalk

So Leute,

bevor jetzt alle bis August schlafen gehen, 2 Dinge:

* Offseason Trades sind erlaubt, theoretisch könnt Ihr also ab sofort loslegen, das Team zu bauen, dass Ehndies Streak knackt;

* Wir brauchen 1 neuen Owner, wenn Ihr jemanden kennt, der Bock hätte, könnt Ihr ja schon mal vorfühlen.

FFKL Champ 2015 
Zitieren

WOW, perfect season!
Das ich das mal live mitverfolgen kann, hätte ich mir nicht gedacht. Einen verdienteren Finalsieg gibt es nicht, deshalb ist es mir eine Ehre, den Pokal feierlich an die Battlecats zu übergeben!!!

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren

Hallo zusammen,

fast eine Woche nach dem Finale der FFKL habe ich nun mal Zeit & Muse, hier zu antworten. Zunächst einmal vielen Dank für eure Glückwünsche! Mal spielt ja schon (egal welches Spiel), um zu gewinnen. Und nach mehr als 15 Jahren habe ich es nun endlich geschafft, den FFKL-Titel nach Rödermark zu holen!!!

Es gäbe jetzt so viel zu schreiben, aber erstmal das Wichtigste: Danke an den Initiator meiner FF-Karriere, meinen Mentor und Freund: Daunte. Ohne ihn wäre ich nicht der FFKL beigetreten und hätte auch den ein oder anderen Kniff nicht gelernt. Danke Daunte! Ich weiß, er ist nicht everybody´s darling, aber ich weiß auch, dass er das nicht sein will  Wink

Meine Philosophie in den letzten Jahren war "Draft ist nicht so wichtig, eher der waiver". Zumindest für diese Saison stimmt das nur teilweise. Mit Deebo, Mark Andrews und Sam Hubbard habe ich schon einige studs geholt. Aber vom waiver habe ich Njoku bekommen, oder auch Rashee Rice oder Noah Brown.

Wie auch immer: eine perfect saison kann ist Wahnsinn und das bleibt für immer. Ich bin mir aber auch bewusst, dass einige owner sicher nicht mit vollem Herzblut dabei waren und es mir nicht immer schwer gemacht haben. Wir werden halt alle älter, haben PartnerInnen und vielleicht Familie und wollen uns die Zeit anders einteilen als "fantasy first".

Das ist auch völlig OK, so ist das Leben. H-Dreamer hat sich gerade verabschiedet und es würde mich nicht wundern, wenn noch ein oder zwei weitere owner die Liga verlassen. Wir werden es sehen. Ich bleibe auf jeden Fall dabei und werde versuchen, meinen Titel zu verteidigen. Jetzt können wir uns erstmal auf die NFL PO freuen und im Sommer auf die ELF.

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2024! Bleibt gesund und meldet euch im Juli rechtzeitig beim roll-call Cool Ab in die Offseason...

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste