Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM 2006 Draft
#11

Ja, so 5 Mädels könnten wir noch gut gebrauchen-hab auch schon ein "Gesuche" gestartet.

Wie wäre es mit 3 Punkte für ein Sack?

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#12

BengalinaJolie schrieb:Hoffentlich bekommen wir noch ein paar Mädels zusammen... sonst müssen wir noch ein paar Jungs zwingen, sich die Beine zu rasieren und Röckchen zu tragen und sich hier anzumelden... dann aber bitte mit Live-Draft, das MUSS ich dann sehen :mrgreen:

Hehe, da wäre ich auch sowas für eine Live-Draft :lol:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#13

Was? 3 Punkte für einen Sack? Boah, da sind die Mädels mit wechselnden Partner ja ganz klar im Vorteil. 3 Punkte für jeden Sack, da kann in der Saison ja schon mal was zusammenkommen... Big Grin

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#14

chauvi
Zitieren
#15

:oops: Ich meinte Sack gar nicht im organischen Sinne, sondern eher im sozialen! Mehr so wie alter Sack oder doofer Sack. Und das ist ja eher selbstironisch Smile

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#16

Ja nee is klar :lol:

Wer will denn schon nen alten oder doofen Sack? :mecker: Ich nicht... also nehm ich dann lieber 3 Punkte für nen Sack :wink:
Zitieren
#17

BengalinaJolie schrieb:Wer will denn schon nen alten oder doofen Sack? :mecker: Ich nicht... also nehm ich dann lieber 3 Punkte für nen Sack :wink:

:lol: Das war gut

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#18

svenex schrieb::oops: Ich meinte Sack gar nicht im organischen Sinne, sondern eher im sozialen! Mehr so wie alter Sack oder doofer Sack. Und das ist ja eher selbstironisch Smile

Jaaaajaaa, red dich nur schön wieder raus :lol:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#19

Ich habe meine Manohlos für diese Saison eingesperrt. :banned:
Mein neuer Teamname ist Elmsorn Cobras.
Was den Drafttermin angeht... mir sind beide Termine recht.
Ich wünsche allen viel Spass in der neuen Saison. :fan:
Zitieren
#20

Tja, so kann's geh'n ...
Bei meinem Sport gab es leichte Umstellungen und daher habe ich das erste Punktspiel nun leider am 31. August ...
Werde also nicht mein Training schwänzen können ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von All_Saints
30.08.2010, 11:13
Letzter Beitrag von All_Saints
23.08.2010, 17:32
Letzter Beitrag von Dexter
24.08.2009, 17:26
Letzter Beitrag von Kelly_B.
17.08.2008, 13:18
Letzter Beitrag von Geli
28.09.2006, 19:16
Letzter Beitrag von Marge
15.08.2005, 13:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste