Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM Abschlußtabelle/Champion
#1

Hier nun die Abschlußtabelle der 1. Mädels-Fantasyfootball-Saison (wenn es nach den Gesamtpunkten ginge, wäre ich Champ Cry ):

1. Touchdown Dreamers 13-4-0 1403
2. Manolo Blahnik's 11-6-0 1372
3. Ruhrpott Blacksheeps 10-7-0 1470
4. Dildorados 10-7-0 1208
5. Gelis Gizmos 9-7-1 1376
6. Zurich Raiders 8-9-0 1295
7. Solingen Moskitos 7-10-0 1129
8. Hamburg DevilDucks 7-10-0 1097
9. Isenburg Lions 6-11-0 1125
10. The Unbelievable 3-13-1 982

Mein Glückwunsch geht an die

TOUCHDOWN DREAMERS (dem Herrn Disa sein Mädel)

zum Gewinn der Meisterschaft der FLM :bier: :knien:

Ich hoffe ihr tretet alle im nächsten Jahr wieder an und vielleicht können wir die Liga noch aufstocken. Eine Interessentin haben wir bereits. Ich werde einfach schon einen Thread mit einer Warte-bzw. Meldeliste eröffnen. Hat Spaß gemacht mit euch Big Grin

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#2

VicksWife schrieb:Mein Glückwunsch geht an die

TOUCHDOWN DREAMERS (dem Herrn Disa sein Mädel)

zum Gewinn der Meisterschaft der FLM :bier: :knien:

Auch von mir einen Glückwunsch :bier: .

Ich habe die Liga ja auch interessiert verfolgt und muss sagen, dass ich es toll fand, wie aktiv sie war. Schön zu sehen, dass einige Mädels den Jungs in nix nachstehen. Auch Mona hatte jede Menge Spass bei der Liga und der Trash Talk am Sonntag abend vor dem TV war noch besser ("Wow, TD SpielerX - hast du den nicht auf der Bank?" :hinterhae: :lol: ).
Zitieren
#3

Auch ich schließe mich den Glückwünschen an die Touchdown Dreamers gerne an!

Mir hat die erste FF-Saison auf jeden Fall Spaß gemacht, auch wenn ich zum Ende hin doch noch ziemlich schlecht geworden bin ... Scheiß-Ausfälle ...

Naja, dann eben ab September auf ein Neues!
Zitieren
#4

Auch von den Manolo Blahniks gehen die Glückwünsche an die Touchdown Dreamers!!!!!!!!!! :pokal:

Ich fand es auch richtig Klasse endlich mal selber zu spielen, anstatt es mir nur anzuhöhren wieviel Spass es macht. :cheer1:

Ich bin auf jedem Fall nächste Saison wieder mit an Bord. :champ:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marge
13.01.2014, 20:23
Letzter Beitrag von Hanuta
10.01.2011, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste