Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Trash Talk

vor dem Monday night game haben sich die Newtown Patriots schon für das Finale qualifiziert.

Im zweiten Halbfinale zwischen den Bochum Blues und den Hannover Hydras fehlen Bochum noch 12,52+ Pts. von M.Thomas.. das kann funktionieren, allerdings hatte Thomas im Schnitt nur 11,8 Pts.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren

Jetzt gehts ans Eingemachte in dieser Saison. 7-5 und noch Chancen auf Platz 4. Dann muss ich aber die beiden letzten Spieltage gegen Bremen und Hannover gewinnen, beide mehr Punkte als ich (Hannover in anderen Sphären). Und Rhoihesse darf auch nochmal verlieren.... Big Grin

Äußerst komisches Jahr bei mir. Zu Anfang aus allen Zylindern geschossen, alle Mann an Bord, 3-0. Dann McCaffrey gone, Chubb gone und der Rest auch nicht ganz gesund und der Manager mit falschen Entscheidungen. Aber mit Glück aus den nächsten 5 Spielen mit nie mehr als 75 Punkten noch 2 Siege geholt. Dann kommt McCaffrey zurück, gewinnt mir das Spiel und verletzt sich gleich wieder. Und dann geht auch noch Burrow down, wenn called up. Entweder mehr als 90 oder (weit) weniger als 75 Punkte, schon krass.

Das Potential für viele Punkte ist da. Muss jetzt nur am Ende konstant kommen.

Let's roll Canes!

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren

Chancen sind auf jeden Fall da. Ein Sieg gegen Bremen würde da ja erstmal für etwas Luft nach hinten sorgen und den Rückstand gegen die Crusaders verhindern, die wahrscheinlich das aktuelle Matchup gewinnen. Und auch die Tigers aus Osnabrück sind in der Gruppe derer, die sich um den 4. PO-Platz bewerben.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren

Moin, bin im Urlaub und versuche beim Draft am Start zu sein, kann aber nichts Versprechen. Etwas unglücklich ich kann aber mit dem klarkommen was die Engine draus macht.
Zitieren

Wenn wer spieler sucht für sein Team um die Liga zu gewinnen. Ich gebe alle Spieler ab, bis auf die die mit dem keeper Zeichen vermerkt sind.

Einfach melden. Lg

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren

Ich überlege gerade wieso ich zweimal hintereinander gegen Bochum gespielt habe obwohl Bochum nicht in den Playoffs ist und ob ich jetzt raus bin weil ich das zweite Spiel gegen Bochum verloren habe oder wann wie wer was wo die Playoffs beginnen und überhaupt und sowieso? Stehe gerade auf dem Schlauch.
Zitieren

Gratulation an die husten chargers zum titel hier

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren

So wie ich das sehe, kann Landry noch mit 30+ Punkten das Spiel drehen. 
Aber der Sekt kann in Houston schon mal kaltgestellt werden....

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren

Mensch Joe, gratuliere zum Titel! 
Hast ja nicht lange gebraucht, um dich hiereinzuleben... Cool

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren

Herzlichen Glückwunsch zum Titel an ZebraJoe!
Houston, wir haben kein Problem heisst es dann wohl..

Euch allen vielen Dank fürs Mitspielen und noch eine spannende Rest-NFL Saison.
Wir sehen uns hier wieder zur Rückmeldung im Frühjahr!

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von suhner
08.08.2006, 13:35
{FoG} Trash Talk
SA-Dark-Demon
Letzter Beitrag von Cane
02.11.2004, 18:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste