Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Trash Talk
#31

Ich liebe dieses Jahr meine Division ! :daumen:

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#32

tatanka schrieb:Ich liebe dieses Jahr meine Division ! :daumen:

Tja, Du hast Dein Playoff-Ticket schon sicher... Big Grin Wir in der North Division müssen uns da noch etwas abstrampeln um das klar zu machen.


Zitieren
#33

in der south division konnten sich meine destroyers nun entgültig den division sieg sichern, nachdem man die giants auch ein zweites mal besiegt. allerdings ist da schon eine menge glück dabei gewesen, die giants sind nach punkten klar das bessere team und hätten es mehr verdient gehabt. für die playoffs reichts aber für beide teams :daumen:

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#34

Ich bin noch nicht durch. Cry

Vor den Divisionsduellen sah es so aus, dass ich 1 Sieg benötige und die Wild Boyz müssen 1x verlieren. Dann wäre ich sicher in den PO.
Wenn ich diese Woche gegen dich verliere (sieht so aus, aber vielleicht macht Gostkowski 5 FGs und die Patriots ein paar INTs) und nächste Woche verliere, dazu die Maddogs beide Spiele gewinnen bin ich raus.

Mir geht gerade auf der Zielgeraden der Sprit aus.....
Zitieren
#35

Das wird ein interessanter, letzter Spieltag.

In den Playoffs
Neanderthaler
Destroyers


Renegades kommen in die PO, wenn
sie gewinnen
oder verlieren und die Muddogs gewinnen
oder verlieren und die Muddogs sowie Giants verlieren

Wild Boyz kommen in die PO, wenn
sie gewinnen

Muddogs kommen in die PO, wenn
sie gewinnen und die Renegades gewinnen

Giants kommen in die PO, wenn
sie gewinnen und die Muddogs verlieren
Zitieren
#36

Na klasse, da gewinnt man nun Spiel um Spiel um dann doch noch am letzten Spieltag von den Wild Boyz aus den Playoffs gekickt zu werden.Wink Aber okay ich kann keinem die Schuld geben wenn ich gegen suhner am letzten Spiletag verliere und dadurch die Playoffs verpasse. Mein Team hat in den letzten 8 Wochen alles gegeben was möglich ist.

P.S.: In dieser Saison 2007 haben die Renegades die beste Bilanz seit bestehen der Liga geschafft. Playoffs zählen ja extra...


Zitieren
#37

So die Renegades werden in den Playoffs der FoG vertreten sein. Das Team ist am Wochenende wieder über sich hinaus gewachsen.Smile


Zitieren
#38

Die meisten Punkte (und dies deutlich) und trotzdem keine Playoffs :banghead: :cry2:
Zitieren
#39

fraggle schrieb:Die meisten Punkte (und dies deutlich) und trotzdem keine Playoffs :banghead: :cry2:
Eigentlich tragisch, dass Du am Anfang und am Ende der Saison ein paar Schwächen hattest...

Habe sogar den #1 Seed in den Playoffs von den Neanderthalern bekommen... Das sieht nun nach einem frühen Abgang meines Teams im Halbfinale aus. Eine Siegesserie von 9 Spielen geht auch irgendwann zu Ende.Wink


Zitieren
#40

Gratulation an latimer zum einzug ins Finale. Es ist zwar nur ein knapper Sieg für Dich, aber auch ein knapper Sieg ist ein Sieg.Wink
Der Sieger der FoG kommt dies Jahr aus der South Division, da auch die Neanderthaler verloren haben.


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von suhner
08.08.2006, 13:35
{FoG} Trash Talk
SA-Dark-Demon
Letzter Beitrag von Cane
02.11.2004, 18:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste