Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Trash Talk
#21

Cane schrieb:Diese Woche geht es gegen den Zwerg aus dem Saarland. Dessen Team war ja vor der Saison von den Namen her das Beste (Bulger. LT, Gates etc.). Ich hoffe, dass es nicht ausgerechnet jetzt sein Potential wiederentdeckt. Bei mir gibt es nach Grossman, Young, Griese und Delhomme mit JP Losman inzwischen den fünften (!) QB am Start. Mit AP hab ich ja auch ein Run-First-Team Big Grin
Ganz groß Losman, ganz toll - vielleicht doch wieder mit Young am nächsten Wochenende ? Und dazu AP noch verletzt - super !! Playoffs - wir kommen nicht !

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#22

Tja in der North Division bleibt es spannend, die Renegades führen zwar, aber das ist sicher nur eine Momentaufnahmen, da sie in der nächsten Woche gegen die Neanderthaler antreten muss und da gibtr es sicher einen auf die Nuss.Wink


Zitieren
#23

Shaquille schrieb:Tja in der North Division bleibt es spannend...

Bei euch bleibt es spannend Wink Jeder hat weiterhin die Chance die PO zu erreichen.
Nach unserem Commish letzte Woche (Sorry Peter Wink ) haben jetzt auch sein Bruder und BluesGonzo die PO verpasst.
Die Neandertaler werden mMn das erste Team sein, welches sich für die PO qualifiziert. platini hat nur noch theoretische Chancen, und müßte die Division gewinnen.
Die Wildcard geht entweder an den Süden oder Norden. Und im Süden hat auch latimer noch Chancen.
Jetzt 3 Wochen Divisionsduelle, es bleibt spannend Big Grin
Zitieren
#24

Jau, Ich kriege zuviel..... :twisted:

Das kommt davon wenn man schön auf Peyton vertraut und dafür Romo auf der Bank sitzen lässt..... :? :roll: :o

geschieht mir also ganz recht........ Cry

Aber alleine hätte der mich auch nicht gerettet, da sind eine ganze Menge Leistungsträger in dieser Saison einfach nur schlecht ( nicht wahr, Rudi, Willie usw. .... )
:evil:

Na ja, mal sehen, ein früher Draftpick ist auch was wert..... 8)

Greetz Muecke66

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#25

muecke66 schrieb:Na ja, mal sehen, ein früher Draftpick ist auch was wert..... 8)
Der ist overrated. Bei mir war's nur AP an # 1 8)

Langsam ist Crunch Time ! In der FOG North Shaquille mit 7-4, Suhner, SADD und ich dahinter mit 6-5. Nächste Woche gehts für die Canes gegen Shaq's Team, das zumindest auf dem Papier nicht zu schlagen ist und einen Winning streak von 6 hat ( Owens, Jackson, Hasselbeck, Jennings etc.). Hab zwar bisjetzt einen schönen Divison-Record von 3-0, aber der wird mir nach nächster Woche wohl nichts mehr helfen.

Tatankas Neanderthaler sind in der Central mit 7-4 so gut wie durch.

In der South sind Fraggle (best record 8-3, most points), Titelverteidiger Raider und Latimer noch dabei.

:auslach: Muecke, Packerpeter, Platini und Gonzo kloppen sich um den ersten Draftpick.

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#26

Cane schrieb:
muecke66 schrieb:Na ja, mal sehen, ein früher Draftpick ist auch was wert..... 8)
Der ist overrated. Bei mir war's nur AP an # 1 8)

Langsam ist Crunch Time ! In der FOG North Shaquille mit 7-4, Suhner, SADD und ich dahinter mit 6-5. Nächste Woche gehts für die Canes gegen Shaq's Team, das zumindest auf dem Papier nicht zu schlagen ist und einen Winning streak von 6 hat ( Owens, Jackson, Hasselbeck, Jennings etc.). Hab zwar bisjetzt einen schönen Divison-Record von 3-0, aber der wird mir nach nächster Woche wohl nichts mehr helfen.
Naja, ich bin wirklich überrascht von meinem Team in den letzen Wochen, so eine Siegesserie ist eigentlich nicht normal. Nach 5 Spieltagen dachte ich schon, ich kann den Draft von McFadden planen. Naja erstens kommt es anders, zweitens als ich denke...Wink
Auch sehe ich die Gefahr, dass die Serie irgandwann, vielleicht sogar am nächsten Wochenende, reisst.


Zitieren
#27

Ich krieg zuviel! :x
Da habe ich dann mal, der allegemeinen Statistik gehorchend, Peyton gebencht und Romo aufgestellt, schon macht der alte Manning locker 10 Punkte mehr als der Pizzawerfer vonden boys...... :twisted:

Ich weiss, Luxusproblem, aber schafft euch besser nur einen guten QB an... :banghead:

Also: Will einer einen der beiden? Gute Angebote zu mir! :auge:

Greetz, Muecke

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#28

muecke66 schrieb:Also: Will einer einen der beiden? Gute Angebote zu mir! :auge:

Auf welcher Position suchst/brauchst Du Spieler?
Zitieren
#29

@ Fraggle:
Da musst du aber schon was rausholen..... 8)

Ich brauche fast ales ausser QBs, vor allen RB.

kannst dir ja mal was ausdenken..... Tongue

greetz, Muecke

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#30

muecke66 schrieb:@ Fraggle:
Da musst du aber schon was rausholen..... 8)

Ich brauche fast ales ausser QBs, vor allen RB.

kannst dir ja mal was ausdenken..... Tongue

greetz, Muecke

Meld dich mal bei mir. Ich hab auf jedenfall interesse an ihnen!!!

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von suhner
08.08.2006, 13:35
{FoG} Trash Talk
SA-Dark-Demon
Letzter Beitrag von Cane
02.11.2004, 18:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste