Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Trash Talk
#11

Durchwachsener Start der Moskitos. Erster Spieltag OK, zweiter dann verloren.....
Wer ahnt schon, das Carson Palmer einer der QB im Absoluten Hüttenspiel des Wochenendes ist......
Aber ausgerechnet gegen meinen Bruderschmerz verlieren, das ist bitter.... Sad

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#12

Nix für ungut, liebes Mückengeviechel, aber vielleicht das nä. Mal ein bischen mehr Selbstbeherrschung bzgl. der Rostergröße ????

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#13

Wow. 1 Sieg in der Liga...Smile


Zitieren
#14

Im letzten Jahr haben die Vikings mich kurz vor Schluß die Playoffs vermasselt, nun scheinen sie mir die Chance auf Darran McFadden zu nehmen....Wink


Zitieren
#15

In dieser Liga scheint das große Schweigen eingezogen zu sein.
Es scheint keinen zu interessieren, dass
- in der North Division alle 4 Teams noch um den Divisionstitel spielen.
- in der Central Division der Neanderthaler einsam an der Spitze steht.
- in der South Division die Giants und Destroyers den Divisionstitel unter sich ausmachen.

Irgendwie schade dieses Schweigen... Wink


Zitieren
#16

Stimmt, das mit dem Schweigen.
Der Genießer schweigt und ... genießt. :cowboy:

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#17

Shaquille schrieb:- in der Central Division der Neanderthaler einsam an der Spitze steht.

Was heißt denn hier einsam? Die 2 Spiele rückstand hol ich wohl noch auf :lol:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#18

fraggle schrieb:Letzte Woche war ein Ausrutscher. Diese Woche wieder Normalzustand, Punkte im unteren Drittel.
War doch kein Ausrutscher Wink Mit 900 Punkten die meisten, fast 150 mehr als der nächste (ohne Brady, Moss) Smile

Shaquille schrieb:- in der South Division die Giants und Destroyers den Divisionstitel unter sich ausmachen.

Ich sehe es schon kommen, letztes Jahr mit wenigen Punkten in die Playoffs gemogelt, dieses Jahr mit wahrscheinlich vielen die Playoffs ohne mich....
Zitieren
#19

Shaquille schrieb:Irgendwie schade dieses Schweigen... Wink
Sehr wahr !
*an die eigene Nase fass*

Dabei ist es ja wirklich spannend. In der North alle 4 Teams mit 5-4 record. Die Canes starteten furios mit 4-0, nur um dann da unsanft bei 4-4 zu landen. Dabei habe ich sogar gegen Muecke verloren :mecker: Letzte Woche hat mich dann AP gegen seinen Viersener Bruder endlich gerettet. Wenigstens habe ich bisher alle Divisons-Spiele gewonnen. Das kann beim Run um die Playoff-Plätze helfen.

Diese Woche geht es gegen den Zwerg aus dem Saarland. Dessen Team war ja vor der Saison von den Namen her das Beste (Bulger. LT, Gates etc.). Ich hoffe, dass es nicht ausgerechnet jetzt sein Potential wiederentdeckt. Bei mir gibt es nach Grossman, Young, Griese und Delhomme mit JP Losman inzwischen den fünften (!) QB am Start. Mit AP hab ich ja auch ein Run-First-Team Big Grin

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#20

So krieg ich ja nie ein vernünftiges Team zusammen, wenn ich weiter so späte Draftpicks bekomme... Confuseduper2:

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von suhner
08.08.2006, 13:35
{FoG} Trash Talk
SA-Dark-Demon
Letzter Beitrag von Cane
02.11.2004, 18:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste