Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Trash Talk
#1

Also los :twisted:

Rock 'n Roll

Greez
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Also Leute fühle mich geehrt das wohl alle Leute aus dem letzten Jahr wieder dabei sind um mir am Saisonende zum Sieg zu gratulieren.

Es werden keine Gefangen gemacht es wird nur gemezelt.
[Bild: ultima.gif]
Zitieren
#3

latimer schrieb:Die Saarland Muddogs ziehen nach:

QB: K.Collins, Raiders
.....
Bei den QB's hab ich wohl keinen richtig guten. Collins wird wohl genau wie Holcomb Backup und Carr 100 mal gesackt. Dabei war Collins letztes Jahr eigentlich ganz gut.
8)

Mutig. Collins ist aktuell FA. Mal sehen ob er bei einem Team einen Vertrag bekommt, und welches es sein wird.
Zitieren
#4

Was soll ich sonst machen?
Carr und Holcomb sind wohl auch nix. Wen hättest du denn genommen??
8)
Zitieren
#5

Bei der Auswahl? Ganz klar Carr. Dann hast du wenigstens einen sicheren Starter. In der Draft noch einen, dann bekommst du auch keine Probleme während der Byeweeks.

Aber vielleicht zahlt es sich ja mit Collins aus. Er kommt zu einem Team und wird Starter......

Lassen wir uns überraschen Wink
Zitieren
#6

Hi Foggies,

die Keeper sind jetzt* alle da, ich habe daraufhin heute die IR-Liste "geputzt".

Die Regeln für die IR bleiben die gleichen wie im letzten Jahr und stehen auch nochmal im Thread. Direkt nach der Draft ist die IR-Liste dann wieder aktiv.

Greetz
Packerpeter


*Sorry, ich habe Abbitte zu leisten, da meine Keeper etwas verspätet waren. :oops:

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#7

Man was ist das denn für ein Scheiß start in die Saison? Auch noch mit 2,2 Punkten jetzt verloren. Dabei hatte ich wirklich geschwankt LJ und CJ draußen zu lassen. Und auch die Cowboys Defense war schon in meiner AufstellungSad

AYFFL (Meister 2012, Meister 2013), GERDA (Meister 2014, Meister 2015, Meister 2016, Meister 2019)
Salary X, Salary X 2.0, FFDL

FF.Dynasty (Meister 2019),
NFFL-Keeper (Meister 2011, Meister 2015, Meister 2019), 
Zitieren
#8

Letzte Woche war ein Ausrutscher. Diese Woche wieder Normalzustand, Punkte im unteren Drittel. Mal hoffen, dass ich wie letztes Jahr auf Gegner treffe, die noch weniger holen :roll:
Zitieren
#9

Auferstanden aus Ruinen... Smile

Letztes Jahr Letzter und nun Punktbester. #1-Pick AP wird allen Vorschußlorbeeren gerecht, sogar mit meiner Bench könnte ich gewinnen und am besten gefällt mir meine MIN Defense (50 Punkte in 2 Spielen :o ). Macht zumindest in dieser Liga Spass zur Zeit. Mal gucken wie lang das anhält.

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#10

Klarer Fehlstart in der FoG, die Renegades scheinen nicht wettbewerbsfähig zu sein...


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von suhner
08.08.2006, 13:35
{FoG} Trash Talk
SA-Dark-Demon
Letzter Beitrag von Cane
02.11.2004, 18:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste