Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Fragen 2006
#1

Mal eine Frage bezüglich Doppelpicks und der Zeit dafür.
Normalerweise gilt ja eine 24h Frist für jeden Pick bevor er durchrutscht. Hat jetzt ein Mitspieler 2 Picks hintereinander, würde sich diese Zeit ja auf 48 h ohne Konsequnzen verlängern.
Das finde ich ungünstig, da wir ja genügend Wege haben, nach 24 h zu picken/picken zu lassen.
Gibt es eine Möglichkeit hier die Regel für nächstes Jahr zu verschärfen, z.B. erfolgt der erste Pick nicht nach 24 h ist automatisch der nächste Spieler am Zuge, solange bis der "säumige" Mitspieler wieder an Board ist und seine Picks getätigt hat ? Sollte der erste Pick innerhalb der 24 h Frist erfolgt sein, kann ja der nächste Pick von mir aus auch die 24 h Frist haben.

Sicher wäre das einerseits eine "Benachteiligung" desjenigen, der 2 Picks hat, aber bis zu 48 h finde ich persönlich zu lang und die 24 h für einen Pick wäre nicht ausgehebelt.

"Anspruch und Wirklichkeit liegen beim HSV soweit auseinander wie Ebbe und Flut" (ZDF Sportstudio, 17.8.13 , 1:5 vs TSG)

[ff.dy Smaragd - Lichtenrade Butchers]
Zitieren
#2

Hm, ist das Problem denn akut? Für die eigentlich sehr große Menge an Drafts die wir durchführen kenne ich jetzt ganz wenig Fälle, bei denen das mal aufgetreten ist.

Ich versuche gerne, so wenig wie möglich Sonderregelungen oder Ausnahmen in Regeln aufzunehmen.

Zitieren
#3

@Manni:auch ein Doppelpick sollte in einem Tag zu schaffen sein.Wenn Fiet nicht pickt innerhalb der 48h und die Weirdos auch noch 24h Stunden zeit haben,sitzen wir in der Smaragd 3 Tage fest :o Immerhin sind das 11 Mitspieler die dann ewig warten.

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#4

Ich konnte mich dran erinnern, dass solch ein Fall schon ein-,zwei Mal vorkam... Damals wurde analog der Aussage von Manfred entschieden (Ist ja auch so in den Regeln vorgesehen!) und meiner rein persönlichen Meinung nach solten wir davon auch nicht abweichen. Wenn wir jeden Einzelfall in Regeln festhalten wollen, dann brauchen wir bald ein Regelbuch anstatt einer kurzen, präziesen Regelübersicht. Wink Ich verstehe, dass es ein wenig ärgerlich ist und ich selbst wäre mindestens genauso ungeduldig wie Ihr!

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sich einer Eurer Commishs in einem solchen Fall mit dem betreffenden Mitspieler in Verbindung setzen wird und für die Zukunft um eine andere Handhabung bitten wird. Hat ja eigentlich bisher zumindest in der Topas meistens so ganz gut geklappt...
Zitieren
#5

Manfred schrieb:Ich versuche gerne, so wenig wie möglich Sonderregelungen oder Ausnahmen in Regeln aufzunehmen.

Zustimmung auch von mir! Es ist sicher ärgerlich, wenn man auf einen (Doppel)Pick so lange warten muss - aber wie oft kommt dass denn vor? Ich denke, man muss hier keine Sonderregelung treffen und ganz typisch deustch alles überreglieren wollen. Sollte es gehäuft vorkommen kann man vielleicht nochmal drüber nachdenken, aber bis dahin reicht normalerweise eine freundliuche Kontaktaufnahme durch Mitspieler oder Commish.
Zitieren
#6

trosty schrieb:...ganz typisch deustch alles überreglieren wollen...

wenn es das spiel schneller macht, kann ich damit leben :wink:
trosty schrieb:Sollte es gehäuft vorkommen kann man vielleicht nochmal drüber nachdenken

um nichts weiter geht es bei meinem posting und die antwort lautet wohl "nein". aber wer nicht fragt, bekommt keine antwort...

"Anspruch und Wirklichkeit liegen beim HSV soweit auseinander wie Ebbe und Flut" (ZDF Sportstudio, 17.8.13 , 1:5 vs TSG)

[ff.dy Smaragd - Lichtenrade Butchers]
Zitieren
#7

Balian schrieb:um nichts weiter geht es bei meinem posting und die antwort lautet wohl "nein". aber wer nicht fragt, bekommt keine antwort...

:lol: Haben Dich schon richtig verstanden Jens! Wink Und im Zweifel sollte man immer Fragen wenn man etwas nicht mehr genau weiß...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Doug
13.09.2006, 08:31
Letzter Beitrag von miller
24.04.2006, 07:32
Letzter Beitrag von Millhouse
02.04.2006, 16:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste