Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Saphir] - Rookie-Draft 2006 - Trash Talk
#1

Hi Folks,

hier nun der Thread für den Rookie Draft (Trash) Talk.

Dann los,

Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

#2

ich glaube, wir hatten schon einen talk-thread.
anyway, endlich geht's auch bei uns los...natürlich mit einer riesen-überraschung Wink
bin gespannt, wie es sich weiterentwickelt 8)

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
#3

Übersichtshalber machen wir für jede Aktion in jedem Jahr nen neuen auf :-)

Leipzig Panthers: GFFL
GM/HC New Orleans Saints - DFools

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
#4

lbm1305 schrieb:Übersichtshalber machen wir für jede Aktion in jedem Jahr nen neuen auf :-)

das ist doch mal ne gute idee ! ich eröffne gleich mal den Thread für pick 2 Wink

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
#5

Ja, ok, ich bin blind......

dass man das nur auf diese harte Art erfahren muss 8)

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

#6

dann will ich auch mal trashen. hätte gedacht wir kommen schneller voran Wink

Olaf

"That guy who said defense wins championships hasn`t watched us a lot." - Steve Spurrier
#7

Olaf schrieb:dann will ich auch mal trashen. hätte gedacht wir kommen schneller voran Wink
nur keine hast. wir liegen genau im schnitt von 2 am tag. ich darf dann also am donnerstag. mist, da hab ich schon was vor... :lol:
#8

na, ich denke es wird morgen etwas flotter vorangehen, viele waren wohl noch im MaiTanzKater oder von der besseren Hälfte am Feiertag zu Computer-Abstinenz verdonnert....

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

#9

paelzer schrieb:
Olaf schrieb:dann will ich auch mal trashen. hätte gedacht wir kommen schneller voran Wink
nur keine hast. wir liegen genau im schnitt von 2 am tag. ich darf dann also am donnerstag. mist, da hab ich schon was vor... :lol:

Nun mal kein Gemecker hier! :lol: Immerhin habe Ihr schon seit 18 Uhr 30 einen Draftroom für die erste Runde. Hätte auch länger dauern können... Wink Aber jetzt kommen bestimmt in Kürze wieder diese Ausreden wie "schwerste Division, etc.". Alles ein Schmarn... :wink:

Aber mal im Ernst: Heute ist halt noch Wochenende und mich würde es nicht wundern, wenn einige den PC an so einem Tag überhaupt nicht anmachen.
#10

Die nächsten 3 Picks dürften auch klar sein, ab dann wird es erst spannend. Addai an #2 wirkt früh, ist aber für den designierten Starter der Colts nicht dumm. Ich hatte mit Leinart gerechnet. :lol:
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste