Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] PlayOff-Liga
#1

Als eifriger Beobachter der dy und interressierter FF'ler frage ich mich gerade, ob die FF.dy die Option der kostenlosen "NFL Playoff Commissioner Service league" bei RTS nutzt?

Diese Liga kann zusätzlich zur dy, also auch mit anderen Ownern und Teams (bis zu 50!), auf der Engine laufen. Hat sich da schon wer Gedanken zu gemacht?

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#2

ist das nicht die playoff-liga, die wir vergangene saison schon gespielt haben? in der am ende ein spieler gegen zwei spieler angetreten ist? :?
Zitieren
#3

paelzer schrieb:ist das nicht die playoff-liga, die wir vergangene saison schon gespielt haben? in der am ende ein spieler gegen zwei spieler angetreten ist? :?
Genau die. Wir (das heißt vor allem: Manfred :wink: ) prüfen gerade, ob und wie sich da dieses Jahr was besser machen lässt.
Zitieren
#4

Silversurger schrieb:Genau die. Wir (das heißt vor allem: Manfred :wink: ) prüfen gerade, ob und wie sich da dieses Jahr was besser machen lässt.

Wenn das Thema sowieso schon "auf dem Tisch liegt": Die Mitspieler können gerne kurzes Feedback geben, wie denn die Motivation für so eine Play-Off-Liga in diesem Jahr ist. Wer hat Lust, macht es überhaupt Sinn? üBerlegungen sind momentan, zu Saisonende die Roster der Teams zu übernehmen, so dass jeder weiterhin sein Team betreuen kann. Moves würden dann aber natürlich nicht in die neue Saison übernommen.

Da das Ganze doch auch mit Aufwand verbunden ist sind wir dankbar übner Feedback, ob sich dieser denn überhaupt lohnt.
Zitieren
#5

Letztes Jahr war vor allem mein Fehler, dass ich die Liga zu früh angelegt habe. Da man die Roster ja übernimmt, machen wir es diesmal erst am Ende dieser Woche und jeder hat seine aktuellen Roster.

Zitieren
#6

Sollte es ähnlich ablaufen wie im letzten Jahr, spiele ich nicht mit. Dann sind mir die Variaten von
Sporting News
und/oder CBS lieber.

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
Zitieren
#7

NewEngland schrieb:Sollte es ähnlich ablaufen wie im letzten Jahr, spiele ich nicht mit. Dann sind mir die Variaten von
Sporting News
und/oder CBS lieber.
Ich mag diese Salarycap-Ligen nicht, da kommt nicht das echte Fantasy-Feeling auf. Derzeitiger Stand ist, wenn alles klar geht: Wir spielen (entsprechende Nachfrage vorausgesetzt) die Playoffliga bei RTS wie im letzten Jahr mit unserem Scoring und unseren Rostern. Die beiden entscheidenden Unterschiede:
- Die Rosterstände sind dieses Mal nicht ein paar Wochen alt, sondern aktuell.
- Die Roster sind nicht eingefroren, es kann also je nach Verlauf der Playoffs munter geheuert und gefeuert werden (ohne dass sich diese Moves auf das Roster der echten Dynasty auswirken).
Zitieren
#8

Auf mich dürft ihr nicht zählen, ich hab' schon Zeitprobleme genung :oops:

"The flame that burns twice as bright burns half as long."
in loving memory of Caro (26.09.1975 - 01.08.2011)
Zitieren
#9

Als der letztjährige Gewinner wäre ich natürlich wieder dabei um meinen Titel zu verteidigen.....

FF.DYNASTY (TOPAS) 6-6 und Spiel um Platz 29
GFF.DE 8-6 West Division Champ und SUPERBOWL
Killing Fields Fantasy Football League 7-6 und SUPERBOWL
World Football League 7-6 North Division Champ und SUPERBOWL
Zitieren
#10

Für mich ist so eine Liga auch nicht interresant. Wie Pälzer schon sagt am Ende spielen 1 gegen 2 Spieler. Das macht keinen Spass selbst wenn man noch leute heuern kann ist es für mich nicht reizvoll da es dann kaum noch Punktebringer gibt.

Kölner Doms

[ff.dynasty] Smaragd Division
[NFL-Talk.net] C-Liga
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Chainz
12.12.2019, 23:58
Letzter Beitrag von Aadie
08.12.2004, 14:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste