Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Preview Week IV
#1

Dann will ich Bronco mal unterstützen und eine Preview für mein Spiel aufstellen. Vielleicht finden wir ja mal eine Lösung, daß die "Heimteams" jeweils eine kleine Preview abgeben...

Dortmund Wild Boyz gegen Berlin Bandanas
Die Wild Boyz wegen Bye-Week geschwächt auf der TE Position mit R. McMichael und DB I. Taylor. Ansonsten alle an Board. Die Bandanas sind schon mehr geschwächt: Bye für RB W. Parker, TE S. Heiden, DB T. Polamalu und DL J. Farrior...

QB
M. Hasselbeck gg C. Palmer. Ganz klar ist Palmer durch seine sehr guten Leistungen der ersten drei Wochen im Vorteil. Hasselbeck zieht da leider den kürzeren. Vorteil: Bandanas

RB
S. Alexander / K. Barlow gg W. McGahee / R. Johnson. Wieder klare Vorteile für die Bandanas, weil sich die RBs leichten Aufgaben gegenüberstehen. Alexander wird es sehr schwer gegen die starke Lauf-Defence der Redskins haben. Barlow wird seine Yards gegen Arizona machen, vielleicht mit dem einen oder anderen TD?? Vorteil: Bandanas

WR
D. Bennett / B. Lloyd gg D. Driver / M. Clayton. Hier sehe ich die Vorteile bei meinen Wild Boyz, die mittelmäßige Pass-Defences gegenüber stehen. Clayton kommt nich so richtig in die Gänge, Driver wird seine Punkte aber machen. Vorteil: Wild Boyz

TE
C. Anderson gg B. Troupe. Kurz, knapp und sachlich: Vorteil: Wild Boyz

K
R. Lindell gg J. Carney. Ausgeglichene Kicker, würde mal sagen: Remis

Bei den IDPs kenne ich mich leider nicht so aus... Deswegen denke ich wird das Matchup hier entschieden... Alles in allem wird es eine knappe Sache und der Sieg geht natürlich an die Wild Boyz, grins... Morgen wissen wir mehr...
Zitieren
#2

also bei den Kickern finde ich Lindell aber besser wie Carney!! und bei Hasselbeck - Palmer sehe ich die sache auch nicht so klar wie du. Der Seahawk kann auch viele Yds werfen und TD ´s !
zu den Previews : also bei mir ist es ganz klar eine Zeitfrage! ich habe letztes Jahr fast jede woche eine Preview in der NBL geschrieben, das kann ich dieses Jahr leider nicht mehr. ich kann nicht , wenn ich in 6-7 Ligen aktiv mitmache, für jede Liga eine Preview posten. Sorry, aber dann müssen das dieses Jahr mal andere übernehmen. es sollten auch nit immer die gleichen sein, wie Bomber oder Suhner. vielleicht könnte auch mal ein Ric Titan oder der Redskin ( Eric) eine kleine Preview posten?! wäre klasse !
Zitieren
#3

JohnElway schrieb:also bei den Kickern finde ich Lindell aber besser wie Carney!! und bei Hasselbeck - Palmer sehe ich die sache auch nicht so klar wie du. Der Seahawk kann auch viele Yds werfen und TD ´s !
zu den Previews : also bei mir ist es ganz klar eine Zeitfrage! ich habe letztes Jahr fast jede woche eine Preview in der NBL geschrieben, das kann ich dieses Jahr leider nicht mehr. ich kann nicht , wenn ich in 6-7 Ligen aktiv mitmache, für jede Liga eine Preview posten. Sorry, aber dann müssen das dieses Jahr mal andere übernehmen. es sollten auch nit immer die gleichen sein, wie Bomber oder Suhner. vielleicht könnte auch mal ein Ric Titan oder der Redskin ( Eric) eine kleine Preview posten?! wäre klasse !

Ich habe mittlerweile auch sieben Ligen und fange nun erst ganz allmählig an Previews zu erstellen... Und für alle Ligen habe ich auch nicht die Zeit... Schaun wa mal :wink:
Zitieren
#4

Ok ich werde versuchen ab nächster Woche etwas zu schreiben versprechen kann ich aber nix.

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#5

Muddogs - Silver Black 92,5 - 92,5
Silver Black hat noch S.Davis im MNG und wird sollte Davis sich nicht beim warmmachen verletzen gewinnen.
Ich habe eindeutig falsch gebencht S.Jackson mit 20.5 und N.Clements 8,5 hätten meinen Sieg sichergestellt.
Egal näöchste Woche auf ein neues.
:banghead:

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#6

@latimer: abwarten Wink
bei meinem glück bisher in der NBL, spielt die Packers D# heute gross auf, hält Davis unter 0yd und erobert noch einen fumble von ihm..... :roll:

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#7

@ Raider#24
Tja wie es aussieht hat es doch gereicht.
Es wird zwar auf der Seite 0 Punkte für Davis angezeigt aber mit zwei TD ohne Fumble kann das ja wohl nicht sein.
Glückwunsch
:evil: :banghead: :banned: :mecker:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shakka
14.09.2011, 05:45
Letzter Beitrag von Lewis80
20.10.2009, 15:37
Letzter Beitrag von GreenBay
21.09.2009, 20:45
Letzter Beitrag von latimer
15.09.2009, 20:50
Letzter Beitrag von BroncoBomber
13.10.2008, 19:59
Letzter Beitrag von BroncoBomber
30.09.2008, 21:06
Letzter Beitrag von JohnElway
17.09.2008, 16:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste