Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Lebt hier noch jemand???
#1

habe kein interesse diese liga alleine am leben zu erhalten!
wenn niemand mehr etwas schreiben will dann werde auch ich mich vom schriftverkehr zurückziehen, ich habe nämlich keine lust jede woche eine preview zu schreiben.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars Angel
Zitieren
#2

du musst auch keine weitere Preview posten, Bomber! man kann die leute doch net zwingen, hier jeden tag reinzuposten. ich für meinen Teil kann leider dieses jahr nicht mehr jede woche eine Preview schreiben. ( zuviele Ligen, keine Zeit) wer lust hat ,kann es natürlich trotzdem machen. aber es ist nicht nur in der NBL so, auch in anderen ligen ist dieses jahr irgendwie kaum Action drin in den Foren. wieso, weiss ich nicht. vielleicht so eine art Frühjahrsmüdigkeit?? :gruebel: :hinterhae:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste