Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie kann ich mein Passwort ändern ?
#1

Hi Folks !

Ich hätte da eine Frage: Wie zum Geier kann ich mein Passwort ändern. Nach dem "Aufmotzen" der Site hier konnte ich mich nicht mehr einloggen und hab auch brav Eure Anweisungen von wegen "Bitte neues Passwort anfordern" befolgt. Nur leider hab ich bis jetzt vergeblich versucht, irgendwo rauszufinden, wie ich das mir zugesandte Passwort wieder in mein "richtiges" umändern kann, denn den Zahlensalat, den ich jetzt im Moment eingeben muss, um mich hier einzuloggen behalte ich mir nie im Leben ! Big Grin
Besten Dank im voraus,

Havoc
Zitieren
#2

Einstellung -> Benutzerprofil -> nach unten scrollen -> PW zweimal eingeben -> "Änderungen speichern" klicken ;-)

Leipzig Panthers: GFFL
GM/HC New Orleans Saints - DFools

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Zitieren
#3

über diese url http://www.fantasy-football.de/user.php?op=edituser
, oder über einstellungen -> benutzerprofil ändern

dort ganz unten

Olaf

"That guy who said defense wins championships hasn`t watched us a lot." - Steve Spurrier
Zitieren
#4

Vielen Dank, hat einwandfrei funktioniert !!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste