Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Abschluss Free Agency
#1

Hallo,

der Free Agency Markt schließt kommenden Dienstag um 24 Uhr.
Anschließend stellen wir die Engine um auf die laufende Season, nach der ersten Woche gibt es dann den üblichen Waiver Donnerstag Mittag 12 Uhr.

Viel Erfolg in Season II.

Zitieren
#2

Hi,

ist das jetzt fix, dass seit heute 0:00 Uhr keine Spieler mehr getauscht werden können? Dachte das würd dann auch so in der Engine eingestellt, da man ja sonst immer noch Spieler wechseln kann ohne jegliche Probleme. (wie heute ja auch in ner anderen Division unabsichtlicherweise geschehen)

Ich würd gern auch noch eine Änderung vornehmen vor dem morgigen Saisonstart...ist das dann möglich? Warum wurd überhaupt das Datum festgelegt und nicht erst der Tag vor Saisonstart, oder so?
Zitieren
#3

Das Datum wurde festgelegt, damit ich heute die Einstellungen in der Engine für die Season machen kann. Irgendwann muss ich die Waiver- und Add/Drop-Einstellungen machen und ausprobieren.

Zitieren
#4

Also Wechsel nicht mehr möglich, richtig?
Zitieren
#5

Richtig.
Zitieren
#6

Bitte um Entschuldigung, wenn ich die Frage nochmal stelle:

Der FA-Markt ist offiziell bis nächste Woche geschlossen, obwohl man im System die Add/Drop-Auswahlmöglichkeit hat?
Zitieren
#7

gemgon schrieb:Der FA-Markt ist offiziell bis nächste Woche geschlossen, obwohl man im System die Add/Drop-Auswahlmöglichkeit hat?
Er ist auf jeden Fall geschlossen bis zum Waiver, der nächste Woche Dienstag beginnt. Normalerweise sollte die Add/Drop-Möglichkeit derzeit nicht gegeben sein, aber da Manfred noch am Probieren ist, kann es sein, dass sie es versehentlich doch ist. In diesem Fall bitte trotzdem nicht benutzen!
Zitieren
#8

Ich schau gleich mal in die Engine! Smile

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste