Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBL 2005 - Roster
#1

so, der draft ist (schon) beendet. es wurde ein Höllentempo vorgelegt, wir waren in 1 1/2 Std. fertig mit 21 runden ! :o hatte oft mühe, meinen pick zu tätigen, weil ich jedesmal überrascht war ,daß ich schon wieder dran bin. :lol: aber Draft lief sehr gut, ohne probleme. habe mal diesen Thread eröffnet, hier können alle NBL Owner ihr Team reinschreiben. es kann losgehen :
Zitieren
#2

Dann stelle ich schon mal die Wild Boyz aus Dortmund rein Big Grin

QB Matt Hasselbeck SEA
QB Byron Leftwich JAC

RB Shaun Alexander SEA
RB Kevin Jones DET
RB Kevan Barlow SF

WR Reggie Wayne IND
WR Drew Bennett TEN
WR Lee Evans BUF

TE Randy McMichael MIA
TE Freddie Jones CAR

K Rian Lindell BUF

DB Adam Archuletta STL
DB Ken Hamlin SEA
DB Greg Wesley KC
DB Brian Dawkins JAC

DL Dwight Freeney IND
DL Julius Peppers CAR
DL John Abraham NYJ
DL Charles Grant NO
DL Babeer Gbaja-Biarrirgendwas GB
DL Michael Strahan

Bin auf eure Meinungen gespannt und danke euch schon mal dafür

Gruß
suhner
Zitieren
#3

Silver&Black:

QB (1)
Drew Brees (11)
Chad Pennington (17)

RB (2)
Edgerrin James (1)
Clinton Portis (2)
DeShaun Foster (14)

WR (2)
Torry Holt (3)
Nate Burleson (4)
Derrick Mason (15)

TE (1)
Alge Crumpler (5)
Jermaine Wiggens (18 )

K (1)
Sebastian Janikoski (16)

DL (4)
Derrick Brooks (6)
Takeo Spikes (7)
Danny Clark (12)
LaVar Arrington (13)
Steve Foley (19)

DB (3)
Roy Williams (8 )
Rodney Harrison (9)
Adrian Wilson (10)
Michael Lewis (20)
Antoine Winfield (21)

Bin hoch zufrieden mit dem Team. Eure Meinung?

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#4

dann werd ich direkt mal Suhner´s Team bewerten. :wink:

zu den Qb´s : mit Hasselbeck und Leftwich 2 unkonstante QB´s gepickt. risky. sie werden dir zwar ab und zu mal spiele gewinnen, aber auf dauer wird es eng. werden beide nicht sehr häufig gesackt, das ist natürlich gut in unserem NBL scoring system. auch werfen beide nicht zu viele IT ´s ,das ist auch nicht schlecht. naja, mal sehen, vll ist es doch eine gute Combo.

WR : Reggie Wayne ist ein guter pick ,kann wieder so 10 Td´machen
Drew Bennett : hm.. ob er nochmal so eine Saison nachlegt ???
Lee Evans : ein junges Talent, der neben Moulds Starter bei den Bills ist . könnte ne gute Season haben. aber auch ein bißchen riskant, weil die Bills ja einen neuen QB (losman) haben, der sich noch beweisen muss.

RB : mit Alexander einen klasse RB, der massig pts erzielen wird. mit Barlow und kevin Jones 2 weitere Starter, wo man bei beiden nit weiss, was sie für ne Saison spielen werden. Gamble picks !

TE : Randy McMichael ist ein guter Pick, aber mit Fred Jones hast du dir einen spieler geholt, der seine karriere beendet hat. loool

Kicker Lindell ist auch in Ordnung, nix besonderes. aber auch nit mies.

DB : Archuleta ist ein guter FS oder SS bei den Rams. fängt aber wenig It´s und mäßig Tackles. solider pick.
Ken Hamlin von Seattle ist ein guter Tackler.
Greg Wesley naja , von dem halte ich nicht so viel.
aber Dawkins ist ein sehr guter Safety. kann alles,tacklen, fangen,usw.

DL : die D Line liest sich hammer gut. mit Freeney, Peppers, Abraham, Grant, Strahan, Gjiaba -Biamila alles Top DE´s. aber dir fehlt ein DT !! du wirst , glaube ich, mit den De´s die liga in sachen sacks anführen. Big Grin
Zitieren
#5

Hier die Claymores aus Aschaffenburg(neue fassung)

QB D.MCNABB PHI (2)
QB A.BROOKS NO (11)

RB D.DAVIS HOU (1)
RB F.GORE SF (10) ersetzt durch RB C.Benson (CHI)
RB T.JONES CHI (19)

WR H.WARD PIT (3)
WR M.CLAYTON TB (4)
WR R.SMITH DEN (12)

TE D.GRAHAM NE (13)
TE B.TROUPE TEN (20) ersetzt durch RB R.Droughns (CLE)

K R.LONGWELL GB (14)

DL R.LEWIS BAL (5)
DL B.URLACHER CHI (7)
DL L.FLETCHER BUF (9)
DL S.FUJITA KC (15) erstzt durch A.Pierce (NYG)
DL E.BARTON NYJ (17)
DL D.SMITH SF (21)

DB E.REED BAL (6)
DB M.BOULWARE SEA (8 )
DB M.MCKENZIE NO (16)
DB J.AZUMAH CHI (18 )

bin eigentlich zufrieden,nur meine running backs sehen etwas schwach aus.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#6

ich sehe die mannschaft von raider#24,die silver&blacks,und mir wird angst und bange :o

auf allen positionen gut bis sehr gut besetzt scheint diese team keine schwächen zu haben.

mit brees und pennington laufen zwei solide QBs auf die wenig fehler machen,was in dieser liga sehr wichtig ist.
3,5 von 6 punkte

mit e.james ist ein top 5 RB als starter vorgesehen der mit portis und d.foster mehr als gut abgesichert zu sein scheint.hier stellen sich aber die fragen:wie fit ist portis und was kann foster wirklich?wenn portis fit ist und foster sicherer starter gäbe es von mir 6 von 6 punkte,aber mit den fragezeichen im hinterkopf sind es erstmal "nur"
4 von 6

t.holt als WR ist eine bank,aber können burleson und mason ihre letzte,wirklich gute, saison wiederholen? moss ist weg,da ist für burleson viel platz zum entfalten,und mason ist anspielstation #1 für boller(wenn er ihn findet Big Grin ).das sind auf jeden fall sehr gute aussichten was dieses trio angeht und das ist mir
5 von 6 punkte wert

auch die TEs sind mit crumpler und wiggins mehr als gut besetzt,da braucht sich rader#24 kaum sorgen machen.wenn crumpler dieses jahr so weitermacht dann sollten sich die gegner schonmal warm anziehen und wiggins ist als backup solide ware.das ist mir
4,5 von 6 punkte wert

über K janikowski will ich keine großen worte verlieren,ein top kicker
5 von 6 punkte

mit d.brooks,t.spikes und d.clarke stehen drei sehr gute LB auf dem platz die unterstützung von s.foley und l.arrington bekommen.foley macht zwar nicht so viele tackles wie die anderen herren,dafür zeichnete er sich letztes jahr mit 10 sacks aus,was auch nicht zu verachten ist und sollte arrington 100%ig fit werden dann können die anderen teams mit dem beten anfangen :o !!!da hinter arrington aber noch fragezeichen stehen gibt es "nur"
5 von 6 punkte

auch die abteilung DB kann angst und schrecken verbreiten,alles solide Dbacks die ordentlich tacklen und (einziger schwachpunkt)gelegentlich einen ball abfangen.angeführt wird da quintett von r.williams, aber mit r.harrison und a.wilson stehen im zwei jungs zur seite die keinen deut schlechter sind(eher besser).mit m.lewis und a.winfield in der hinterhand sieht auch das backfield der silver&black truppe mehr als gefährlich aus.da aber auch INTs zum geschäft gehören gebe ich vorsichtige
4 von 6 punkte

alles in allem ein sehr gutes team.gleichmäßig besetzt und ohne große schwächen.
insgesammt bekommt das team von mir 4,5 von 6 punkte
und damit ist noch platz noach oben offen,siehe portis,foster,arrington und die Dbacks(wenn sie ein paar eier mehr abfangen)
für mich einer der favoriten in dieser liga(und das von einem bronco*schauder* :lol: )

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#7

In einer Liga wollte ich ein paar Giants haben Wink

QB
11. (130) J. Delhomme
17. (202) E. Manning

RB
1. (10) T. Barber
2. (15) J. Jones
7. (82) J. Arrington

WR
5. (58) Ro. Williams
10. (111) L. Fitzgerald
12. (135) A. Toomer

TE
4. (39) A. Gates

K
18. (207) B. Cundiff

DL
6. (63) K. Bulluck
8. (87) M. Peterson
14. (159) E. Hartwell
15. (178) J. Taylor
19. (226) M. Washington
20. (231) A. Schobel


DB
3. (34) T. McGee
9. (106) R. Barber
13. (154) M. Trufant
16. (183) G. Wilson
21. (250) R. Griffith
Zitieren
#8

Ja, silver & Black sieht echt stark aus, das muss selbst der Chief zugeben (dem Grausen der Broncos schließe ich mich an).

Die Bandanas:

QB
Brady und Palmer

RB
McGhee, Rudi Johnson, Larry Johnson

WR
Horn, Driver, Clayton

TE
Miller, Wilson

K
Akers, Kaeding

DB
Role (Ari), Rolle (Bal), Polamalue, Bailey

DL
Farrior, Suggs, Bell, D. Johnson, Kearse

Auf der Offense side habe ich eigentlich nichts zu bemängeln. Finde mich überall gut besetzt. Die Defense kann ich echt nicht so beurteilen, war für mich schwer genug, Starter zusammen zu bekommen, da konnte ich nicht so auf unser Scoring system achten.
Zitieren
#9

Und ich hasse es, wenn ich so schnell schreibe und nicht auf die Rechtschreibung achte,

aber danke für die Edit-Funktion

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#10

Übrigens die Claymores finde ich (bis auf Fujita) auch nicht schlecht besetzt

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von RicTitans
13.09.2005, 18:21
Letzter Beitrag von Jupiter
12.09.2005, 16:53
Letzter Beitrag von Jupiter
09.08.2005, 18:23
Letzter Beitrag von JohnElway
08.08.2005, 22:21
Letzter Beitrag von trosty
21.07.2005, 08:09
Letzter Beitrag von JohnElway
29.06.2005, 22:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste