Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBL 2005 Draft Tag
#1

Hey NBL ler !! hab mal ein extra Thread für unseren gemeinsamen Draft Tag aufgemacht. ihr könnt hier rein posten, an welchen tagen ihr am liebsten draften würdet.
bei mir wäre es mitte August am besten ! am besten an einem montag abend. Smile wie wäre es mit dem 15. oder dem 22. august bei euch ?
p.s. : im moment sieht es so aus, daß wir auf Yahoo spielen werden und zwar mit IDP und einer Re-Draft Liga.
denke,daß es auch so bleiben wird.
also, meldet euch einfach, am besten in den nächsten Tagen, in diesem Thread.
Ciao, John Elway
Zitieren
#2

Also Montag der 15.8. würde mir ganz gut passen... Der 22. August ist sehr schlecht Cry, d.h. vom 21.8.-24.8. kann ich gar nicht...

Meine anderen Drafttermine sind zur Zeit:
06.08. UFC
14.08. NFLGermany (voraussichtlich)
19.08. NFL-Talk F-Liga
27.08. Kick-It
03.09. UFC

Gruß
suhner
Zitieren
#3

Mhh der 15.8 ist bei mir ganz schlecht. Der Platz ist schon belegt mit ner anderen Draft. Und der 17.8 auch. Sonst hab ich eigentlich immer zeit. Die nächsten Drafttermine wären bis jetzt erst 2 Wochen später. Wäre mir sowieso lieb wenn wir es spät abends machen würden. Vielleicht so ab 22 Uhr oder so.
Gibts denn bestimmte Tage die am besten wären? Also Dienstag, Donnerstag und Freitag wären für mich schlecht. Wenn dann da eben erst spät!

AYFFL (Meister 2012, Meister 2013), GERDA (Meister 2014, Meister 2015, Meister 2016, Meister 2019)
Salary X, Salary X 2.0, FFDL

FF.Dynasty (Meister 2019),
NFFL-Keeper (Meister 2011, Meister 2015, Meister 2019), 
Zitieren
#4

Drafttermin am 15.08. ist für mich ok.
Meine weiteren Drafttermine:
22.08.
02.09.
Ansonsten ab 21.00 Uhr
Zitieren
#5

Hi zusammen,

habe mich auch angemeldet, Danke für die Einladung. Bei mir wäre der 15.8. auch ok...wäre aber auch noch flexibel was einen anderen Tag in dieser Woche angehen würde.

Gruß Ric
Zitieren
#6

na dann, herzlich willkommen, Ric , in unserer NBL. Big Grin
wird dir bestimmt viel Spaß machen, diese liga. sind echt nur nette leute dabei, die auch meistens sehr aktiv sind. es wird auch hier und da mal Trash Talk geben, aber das gehört ja dazu. :lol:
zum Termin am 15.8 : bisher können ja alle, bis auf Platini. wenn die anderen auch alle könnten, würde ich es gerne am 15.8. machen. dann müsstest du, Platini, vll. einen Offline Draft vorbereiten. ginge das ?
Zitieren
#7

Naja oder ich führe 2 Online Drafts durch. Das müsste ja auch funktionieren! Mal schaun werd das schon irgendwie machen wenn ihr alle am 15. Draften wollt.
Was habt ihr denn jetzt eigentlich für eine Uhrzeit im Auge?

AYFFL (Meister 2012, Meister 2013), GERDA (Meister 2014, Meister 2015, Meister 2016, Meister 2019)
Salary X, Salary X 2.0, FFDL

FF.Dynasty (Meister 2019),
NFFL-Keeper (Meister 2011, Meister 2015, Meister 2019), 
Zitieren
#8

@ Platini : ja, wäre super, wenn du an dem 15.8. mitmachen würdest. uhrzeit hab ich falsch eingetragen, 19.30 uhr ist natürlich zu früh. hatte so 21 uhr gedacht. oder von mir aus auch um 20 uhr . irgendwas zwischen 20 uhr und 22 uhr. Big Grin
Zitieren
#9

Also je später desto besser. Ich würde dann wenigstens für 22 Uhr pledieren. Wenn wir schon keinen anderen tag ausmachen können.

AYFFL (Meister 2012, Meister 2013), GERDA (Meister 2014, Meister 2015, Meister 2016, Meister 2019)
Salary X, Salary X 2.0, FFDL

FF.Dynasty (Meister 2019),
NFFL-Keeper (Meister 2011, Meister 2015, Meister 2019), 
Zitieren
#10

Wie es halt so ist, man wird keinen Termin finden an dem alle können.

15.8. bzw. unter der Woche (ab Mitte August) ist bei mir schlecht. Und um 22:00 schon gleich mal garnicht.

Dann lasse ich halt Yahoo für mich draften.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
26.08.2021, 08:34
Letzter Beitrag von saintsman
24.08.2020, 08:56
Letzter Beitrag von MVP
30.08.2019, 19:27
Letzter Beitrag von GreenBay
06.09.2011, 12:01
Letzter Beitrag von latimer
21.08.2009, 07:12
Letzter Beitrag von RicTitans
13.09.2005, 18:21
Letzter Beitrag von Jupiter
12.09.2005, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste