Umfrage: NBL als Keeperliga oder Redraftliga? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Keeperliga
0%
0
0%
Redraftliga
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBL 2005 Keeper
#1

Es gibt noch Unentschiedenheiten, ob die NBL 2005 und später als Keeperliga weitergeführt werden soll oder jedes Jahr einen Redraft machen soll. Bitte hier nur Mitspieler der NBL abstimmen und ausserdem auch kurz die Entscheidung (gerne auch mit Begründung) posten, damit das ganze verifiziert ist.
Zitieren
#2

Ich habe für Keeper gestimmt.

Dieses Jahr Redraft dann Keeper.
Zitieren
#3

Bin definitiv für Redraft, eine Keeperliga reicht mir.

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#4

Habe mal für Redraft gestimmt. Spiele natürlich auch bei Keeper-Liga mit.
Zitieren
#5

habe grade für Keeper liga gestimmt. aber falls es doch Redraft sein soll, dann zock ich nat. auch mit. keine frage. Big Grin
ich find halt gut an ner keeper liga, das wir dann auf mehrere jahre event. zusammen zocken. und es ist auch gewisser Reiz dabei, bei Redrafts zählen die jungen talente nicht so. aber , muss jeder selbst entscheiden.
Zitieren
#6

Auch ich habe für Redraft gestimmt... Big Grin

suhner
Zitieren
#7

Ich habe für Keeper gestimmt.
Bei Redraft bin ich aber auch am Start.

Gruss Erik
Zitieren
#8

Ich habe für Keeper gestimmt...wäre aber so oder so wieder dabei!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von katzwang05
06.09.2018, 07:32
Letzter Beitrag von Shakka
30.08.2015, 02:03
Letzter Beitrag von GreenBay
08.08.2011, 12:45
Letzter Beitrag von GreenBay
15.08.2009, 12:22
Letzter Beitrag von latimer
28.08.2007, 19:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste