Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Warteliste
#1

Hallo,

hier kann man sich laufend eintragen als möglicher Interessent und Nachrücker für die FF. DYNASTY!
Alle News und Rules zur FF.DY gibt es hier im Forum, bitte vor der Anmeldung aufmerksam durchlesen!

Die FF.DY als größte Liga und 'Aushängeschild' der FF.DE versteht sich als Liga für fortgeschrittene Fantasy-Football-Spieler!

Deswegen muss jeder Nachrücker über mindestens ein Jahr Fantasy-Erfahrung verfügen und sich auch aktiv beteiligt haben an seiner Liga.

Schreibt auch eure aktuelle Liga / Ligen zu eurer Anmeldung dazu. Die FF.de wird immer größer und so behalten wir leichter den Überblick.

Bitte keine Diskussion hier (dafür gibts den Dynasty Common Trash), sondern für die Übersichtlichkeit nur die Meldungen für die Warteliste.


Danke,
Euer FF.DYNAYSTY Team


Die aktuelle Warteliste:

- TdT
- DDP
- Shockey
- coolcoin
- Wizard
- Dawgpound
- tatanka
- BengalinaJolie
- BuffaloBills
- McNabb
- Galaxy Jaguars
- Shockey
- mheyman76
- paulo
- troy2k
- Ulrich_Bills
- reggie




Aktualisiert am 14.04.08. Smile

Anmerkung: zu besonderen Situationen gehen immer wieder PNs an die Mitspieler auf der Warteliste. Wenn eine PN nicht innerhalb von 2 Wochen beantwortet wird gehe ich davon aus, dass das Interesse erloschen ist.


Wir schließen die Warteliste erst einmal. Da wir aktuell im Durchschnitt immer nur ein Team pro Jahr ersetzen (müssen) reicht die Warteliste bereits weit ins nächste Jahrzehnt.

Für alle Interessenten verweise ich auf die 2008 neue Hard Rock Challenge, die unter denselben Rules spielt wie die Dynasty, die Teams werden aber für alle jedes Jahr neu vergeben.
#2

Ok also ich schreib mich auch mal auf die Warteliste!
#3

Hiermit trage ich mich auf der Warteliste ein. Bin ja jetzt schon "Co" von silecta. Ein eigenes Team wär schon schön.

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
#4

Könnte mir ab nächstes Jahr eine Teilnahme vorstellen. Deshalb melde ich mich schon mal vorab.

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
#5

Hab mich letztes Jahr schon in 2 Ligen und beim "Salary Cap Football" versucht... mit gutem Erfolg und stell mich mal brav hinten an! Big Grin Big Grin
#6

Da würde ich auch ganz gern mitmachen....
#7

8)
Nachdem ich in diesem Jahr erstmalig an FF-ligen teilnehme und die ersten drei Wochen mit vorheriger Draft hinter mir liegen, möchte ich gerne im kommenden Jahr (2006) an einer großen Keeperliga teilnehmen. FF macht riesig Spaß und daher stell ich mich hinter den anderen an und warte auf eine Chance mit meinen DOBU in der FF-Dynasty mitmischen zu dürfen. Idea

cu Wolfgang

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
#8

Würde auch gerne mitmachen, auch wenn bei der langen Warteliste wahrscheinlich erst 2007 was daraus wird Smile Kein Problem, bis dahin habe ich sogar 2 Jahre FF-Erfahrung.

Könnte mir aber auch gut ein Dortmunder Team zusammen mit groeplinger2002 vorstellen Smile

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
#9

Ich habe auch Interesse an der Teilnahme. Sammle dieses Jahr Erfahrungen in drei Ligen und würde mich gerne der Herausforderung stellen.

[NFLGermany] - Trier Saints
[FF.DY Rubin-Division] High Forest Hillbillies
#10

Nach einer weiteren Saison sind nun mehr auch die Teufelchen aus dem Hamburger Süden der Meinung das sie sich auf die Warteliste der Dynastie setzen können. Das ganze wird aufgrund des Umfanges aber nur in Kooperation mit den Buchholz Coyotes gehen.

Die Buchholz Coyotes und die Touchdownteufel Süderelbe werden aus diesem Grunde zu gegebener Zeit eine Spielgemeinschaft gründen. Der Name für diese Vereinigung steht noch nicht fest dürfte sich aber aus einer Kombination der bisherigen Namenszüge wie z.B. Untergrundkläffer oder United Hellsdogs handeln.

Wir setzen uns erst einmal vorsorglich auf die Warteliste.

LG Jürgen
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Midorias
04.06.2023, 17:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste