Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Übersetzer/Autoren gesucht!
#21

Gitsche schrieb:Ich versuche mich an der 401.
Vorsicht, die gibt es schon von Jupiter. Muss Trosty versehentlich in die Aufzählung gerutscht sein.
Zitieren
#22

Silversurger schrieb:
Gitsche schrieb:Ich versuche mich an der 401.
Vorsicht, die gibt es schon von Jupiter. Muss Trosty versehentlich in die Aufzählung gerutscht sein.
Dann bin ich ja schon fertig. Beim Jupiter! :lol:

Ich schaue mal, was ich noch machen könnte...
Zitieren
#23

Silversurger schrieb:
Gitsche schrieb:Ich versuche mich an der 401.
Vorsicht, die gibt es schon von Jupiter. Muss Trosty versehentlich in die Aufzählung gerutscht sein.

:oops: Danke fürs Aufpassen, Surger! Deine geht demnächst online :daumen: .
Zitieren
#24

Vielleicht habe ich ja noch einmal Glück: ich nehme die FFL-420. :lol:
Zitieren
#25

Damit auch das wieder mal hervorgekramt wird. Immer gern gesehen sind Artikel für die ff.de in allen Variationen. Smile

Wer da helfen möchte darf sich einfach bei uns melden und bekommt ein riesengroßes Dankeschön. 8)

Zitieren
#26

Manfred schrieb:Damit auch das wieder mal hervorgekramt wird. Immer gern gesehen sind Artikel für die ff.de in allen Variationen. Smile

Wer da helfen möchte darf sich einfach bei uns melden und bekommt ein riesengroßes Dankeschön. 8)

Das gilt auch für die Preseason 2008!

Ich selbst werde versuchen, ein paar Artikel zu Draftstrategien zu schreiben, beginnend mit der KFC sobald alle Runden durch sind. Smile

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von exmem
03.09.2007, 21:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste