Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFL-News
#1

New York Jets defensive coordinator Ted Cottrell issued the following statement Tuesday, after the 49ers decided not to hire him as head coach, "I was informed today by Terry Donahue that they have decided to hire Dennis Erickson as the next San Francisco 49ers head coach. While it is obviously disappointing, I would like to thank Dr. York, Mr. Donahue and the entire San Francisco 49ers staff for their professionalism throughout the interviewing process. I wish them the best of luck as they prepare for the 2003 season."
Zitieren
#2

Hey SuperDUper, formuliere doch die ganze Sache auf deutsch und bringe sie als News (links auf den Button "Submit News"). Das ist dann etwas übersichtlicher Idea
Zitieren
#3

ich habe heute leider wenig zeit, sorry.

außerdem kann ich kein englisch... :o Big Grin

nein, aber ich finde das übersetzen oder news schreiben immer so langweilig. vielleicht hat ja jemand lust den dolmetscher zu spielen... :wink:

dann könnte ich hier auch demnächst mehrere news (in englisch)reinkopieren, die ich unterwegs beim surfen finde.

SuperFaulDuper
Zitieren
#4

SuperDuper schrieb:ich finde das übersetzen oder news schreiben immer so langweilig. vielleicht hat ja jemand lust den dolmetscher zu spielen... :wink:

Da gebe ich dir recht, das spannende und spassige ist, die News zu finden, das geht mir schon auch so. Das übersetzen und hier posten mache ich halt, damit hier immer was aktuelles steht und die Page damit hoffentlcih mehr und öfter besucht wird von Leuten, die Fantasy-Infos auf deutsch suchen. Soll eben übersichtlich, aktuell und komplett sein Big Grin
Zitieren
#5

Gib mir input, ich mach das gern ;-)

wobei man im englischen auch besser zwischen den zeilen lesen kann, wenn man den originaltext hat... :wink:

Wobei ich festgestellt hab, das das mit den News auf der Portal-Seite nicht so gut klappt. Hab den Preseason-Sched gestern abend um 22.30 als NEWS verfasst und dann kam die Nachricht "wird überprüft". Nachdem nix geschah hab ich das ins Forum gestellt, und jetzt erscheint die Nachricht als "verfaß am Mittowch um 10.30"... geht doch gar nich, oder?

Was versteh ich jetzt nicht???

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren
#6

duckpack schrieb:Wobei ich festgestellt hab, das das mit den News auf der Portal-Seite nicht so gut klappt. Hab den Preseason-Sched gestern abend um 22.30 als NEWS verfasst und dann kam die Nachricht "wird überprüft". Nachdem nix geschah hab ich das ins Forum gestellt, und jetzt erscheint die Nachricht als "verfaß am Mittowch um 10.30"... geht doch gar nich, oder?

Was versteh ich jetzt nicht???

Die Nachrichten müssen erst von einem Admin freigeschaltet werden. Ich hab seit gestern die Rechte von MJ bekommen und kann nun meine News selber freischalten, deine auch. Ich werde mich bemühen, das dann auch immer so schnell wie möglich zu machen, vielleicht gibt dir MJ ja aber auch das Recht, wenn du viel schreibst, schreib ihm halt mal ne PM...
Zitieren
#7

[quote="trostyDie Nachrichten müssen erst von einem Admin freigeschaltet werden. Ich hab seit gestern die Rechte von MJ bekommen und kann nun meine News selber freischalten, deine auch. Ich werde mich bemühen, das dann auch immer so schnell wie möglich zu machen, vielleicht gibt dir MJ ja aber auch das Recht, wenn du viel schreibst, schreib ihm halt mal ne PM...[/quote]

Hm, ich hab da jetzt erstmal mit angefangen, aber wenn ich mehr verfassen sollte, dann wend ich mich an euch. Vielleicht kann ich dir ja dat sagen und schaltest das dann frei, wenn du magst.

Falls du Hilfe beim Übersetzen brauchst....

... helf gern...

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren
#8

Steelers' Stewart expresses interest in Dolphins

The Dolphins will hear from Kordell Stewart once he becomes a free agent.

Pittsburgh has promised to release the quarterback by Feb. 28, when free agency opens, and Stewart's agent, Leigh Steinberg, said his client would like to see what Miami has to offer.

Coach Dave Wannstedt repeatedly has said during the off-season that Jay Fiedler will be the starter in 2003. However, the Dolphins would like to upgrade the backup spot held by Ray Lucas and Sage Rosenfels.

"(Stewart) wants to start, but it's unclear where there will be a starting spot," Steinberg said. "No one is simply going to give Kordell a starting spot, but I think the best thing to do is find a competitive situation.... But Kordell is attracted to Miami."

Because Stewart is under contract the Dolphins are not allowed to comment publicly, but if they are interested they could receive competition from teams such as Baltimore, Arizona, Chicago and Carolina, which are looking for a No. 1 quarterback. Arizona could lose Jake Plummer unless it puts the transition or franchise tag on him.


naja, geschmack hat er ja... Big Grin

vor jahren habe ich immer gehofft, dass die dolphins den alten, aus pittsburgh stammenden marino gegen den jungen stewart tauschen. aber heute ist stewart halt schon 31...

SuperLikesKordellDuper
Zitieren
#9

Hallo
Also wenn einer nicht nach Miami passt dann ist es Stewart. Ricky würde auf knapp 1000 yards sinken und die Dolphins mit 6 Siegen letzter der Division werden.
Gruß MJ
Zitieren
#10

How the Fuck is Kordell Stewart???

Für mich is der overrated...

In Ansätzen hat er früh das gezeigt, was ihm jetzt McNabb, Vick, Brooks, Culpepper und wie sie alle heißen jetzt vormachen, und da kommt der niemals ran. Ok, das Potential hat er, er schöpft es aber in keinster Weise aus sondern hadert mit den Dingen. Wieso schafft es Maddox und nicht Stewart, die Steelers in die Playoffs zu bringen? Am Playbook von Cowher liegts garantiert nich...

Gleiche Meinung wie MJ: kommt Stewart, sinkt Ricky Stern und Duper weint ganz bitterlich

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
NFL-News Juni2003
SuperDuper
Letzter Beitrag von Manfred
01.07.2003, 17:15
Letzter Beitrag von Doug
28.05.2003, 12:20
Letzter Beitrag von Doug
25.03.2003, 09:35
Letzter Beitrag von SuperDuper
21.03.2003, 04:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste