Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Injuries und IR
#31

Die Frage wurde vor ein paar Wochen in der Rubin gestellt:
miller schrieb:
Millhouse schrieb:blöde frage:
einer meiner rookies ist auf der ir. muss ich die position nun wieder durch einen rookie besetzen oder kann ich auch einen veteranen holen?

Du kannst die Position mit jedem Spieler neu besetzen, da ein Rookie auch auf IR für die Rookieregelung mitzählt. Hast also die freie Auswahl gewonnen! Wink Viel Spaß und Glück beim Aussuchen.
Zitieren
#32

Gonzales schrieb:Ich hab hierzu nochmal eine Frage. Ich hab etwas gesucht aber nichts dazu gefunden. Also sorry wennn ich die Info irgendwo übersehen haben sollte.

Was passiert wenn ein Rookie auf IR gesetzt wird? Muss man den freien Spot auch wieder mit einem Rookie besetzten um die 5 Rookie Plätze voll zu machen oder kann man sich irgend einen Spieler als Ersatz besorgen?

Ein Rookie auf IR zählt zu den Pflichtrookies, also kannst du dir getrost einen Spieler freier Wahl suchen.
Er darf nur nicht auf IR stehend aufgenommen werden, also kein unfairer Vorteil gezogen werden. Aber wenn du ihn im normalen Roster hattest, er wird verletzt und von der NFL auf IR gesetzt, kannst du ihn als Rookie zählend auf IR setzen.

Zitieren
#33

Das Thema hatten wir schon mehrmals, ist aber kein Problem: Ein Rookie zählt auch dann für die 5er-Regel, wenn er auf IR steht. Du kannst ihn also im aktiven Roster gegen einen beliebigen Spieler ersetzen.
Zitieren
#34

Hab ich mir irgendwie schon gedacht das es dieses Thema schonmal gab. Hab es ehrlich über die Suche nicht gefunden. Aber Danke für Eure Antworten.

Kölner Doms

[ff.dynasty] Smaragd Division
[NFL-Talk.net] C-Liga
Zitieren
#35

Gonzales schrieb:Hab ich mir irgendwie schon gedacht das es dieses Thema schonmal gab. Hab es ehrlich über die Suche nicht gefunden. Aber Danke für Eure Antworten.
Du bist nicht der einzige, der etwas nicht gefunden hat: Ich zum Beispiel war zu doof, die Seite umzublättern und zu sehen, dass die Frage schon zweimal beantwortet war, bevor ich es ein drittes Mal getan habe. :oops:
Aber wenigstens haben wir uns nicht widersprochen...
Zitieren
#36

Hinweis der Commission zum Fall Michael Bush

Der Spieler Michael Bush (RB, Oakland Raiders, Rookie) wird auf der in unseren Regeln als Referenz für Verletzungen angegebenen cbs-Liste fälschlicherweise mit dem Status "IR" geführt. In Wirklichkeit stand er auf der PUP-Liste der NFL, die zwar ebenfalls einen Einsatz des Spielers ausschließt, diesem aber nach Woche sechs jederzeit die Rückkehr in den aktiven Kader ermöglicht. Um keine unnötige Verwirrung zu stiften, haben wir - solange Bush auf der PUP-Liste stand - akzeptiert, dass die Dynasty-Teams, die Bush im Kader haben, diesen der cbs-Liste entsprechend auf IR gesetzt haben.

Inzwischen wurde Bush nach übereinstimmenden Berichten zahlreicher Quellen von der PUP-Liste der NFL gestrichen. Wir bitten daher die betroffenen Teams, Michael Bush vor dem Beginn des kommenden Spieltages entweder zu aktivieren oder zu entlassen. Im Falle der Entlassung ist auf die Einhaltung der Rookieregel zu achten.

Was die cbs-Liste angeht, so behalten wir diese als Referenz bei, da der vorliegende Fall bislang der einzige uns bekannte größere Fehler dieser Liste ist. Für Hinweise und Anregungen sind wir immer dankbar.

Den vier betroffenen Teams geht dieser Hinweis auch als PM zu.
Zitieren
#37

Aktueller Fall:
Osi U.

In den Regeln bzw. in den ersten Beiträgen (dieses Threads) gilt als Referenz sportsline.com.
Ein paar Beiträge später werden auch auch Angaben der Engine akzeptiert.

http://www.sportsline.com/nfl/injuries/pup - kein Hinweis auf IR
Engine:
Roster: IR
Add/Drop: rotes X

Und jetzt? Die News sind sehr verwirrend. Einmal IR, dann wieder er landet erstmal nicht auf IR.....
Damit nicht folgendes eintritt:
Manfred schrieb:Wird ein Spieler, der auf der Referenzliste http://www.sportsline.com/nfl/injuries nicht auf IR steht oder unter Angabe der Quelle auf IR gemeldet wurde, von einem Mitspieler der FF.DYNASTY im Roster auf IR gesetzt und ein neuer Spieler verpflichtet, so wird dieser Regelverstoß ab sofort folgendermaßen geahndet:
- vom Commissioner der Liga oder vom entsprechenden Divisions-Commissioner wird das betroffene Roster sofort nach Entdeckung bereinigt und beide Spieler entlassen!!!!!!!

Kann man/ich den Spieler auf IR setzen, und für den Fall, dass die Engine/rtsports dies wieder rückgängig macht, den Spieler wieder "reaktivieren" ohne das er entlassen wird.

PS: vielleicht könntet ihr den Link in den Regeln anpassen.
Zitieren
#38

Danke! Das war auch zu einer Zeit, als die Engine noch sehr unzuverlässig war. Ich denke inzwischen können wir uns auf die Engine verlassen. Ich sprech das mal mit den Commishs ab (bin ja kein Alleinunterhalter).
Meldung schnellstmöglich.

Zitieren
#39

fraggle schrieb:Aktueller Fall:
Osi U.

Schon einmal zur Info vorab:

Osi Umenyiora ist nun offiziell laut Homepage der Giants auf IR. Er kann somit in allen Divisionen der Dynasty ebenso auf IR gestellt werden!

Alles weitere zur Frage von oben in Kürze... Wink
Zitieren
#40

weil ich selber ewig gesucht habe :oops: hier nur ein kleiner hinweis am rande:
der IR status wird nicht mehr in der allg. liste angezeigt, da gibt es jetzt eine extra link auf der cbs seite http://www.sportsline.com/nfl/injuries/pup

"Anspruch und Wirklichkeit liegen beim HSV soweit auseinander wie Ebbe und Flut" (ZDF Sportstudio, 17.8.13 , 1:5 vs TSG)

[ff.dy Smaragd - Lichtenrade Butchers]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste