Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FoG} Rules
#1

Roster:

Starting Lineup: QB, RB, WR, WR, RB/WR, TE, K, DEF
Benchplätze: 7

Wenn ihr nicht alle Positionen des Starting Lineups besetzt habt gilt die Aufstellung als Illegal und ihr verliert das Spiel auf jeden Fall, dies gilt nicht wenn ihr Positionen mit Spielern besetzt die eine Bye Week haben oder verletzt sind, sondern nur wenn auf einer Position wirklich KEIN Spieler aufgestellt ist.

Injury reserve:

IR - 2 Plätze mit Moves und folgenden Regelungen:

- es können von einem Team nur Spieler in die IR gestellt werden, die vorher auf dem Roster des Teams waren. Free Agents können nicht aus der Free Agency direkt auf IR gezogen werden.
- auf die IR können nur Spieler gesetzt werden, die einen der folgenden Stati haben: PUP, IR oder OUT FOR SEASON
- zur Definition des Status gelten die auf der von Fraggle vorgeschlagenen Seite http://www.sportsline.com/nfl/injuries aufgeführten Stati.
- Spieler auf IR können entweder entlassen werden oder auf das Team Roster zurückgeführt werden.
- Nach der Saison werden die Roster der Teams aufgenommen inkl. der IR. Diese dienen dann als Basis für die Keeper-Benennungen des nächsten Jahres. Nach der Keeper-Bekanntgabe werden alle verbliebenen Spieler aus der IR-Liste in die Free Agency entlassen.
- bei strittigen Moves entscheidet eine Abstimmung der FOG-Teilnehmer.


Keeper:

Keeper-Regeln der FOG:
Maximal Anzahl der Keeper: 6
Als Keeper gezeichnet werden können:

1xQB,
1xRB,
1xWR,
1xOFF-FLEX (alle Off-Positionen möglich),
1xFLEX DEF/K
1xFLEX (alle Positionen möglich)

Für die Keeper stehen die Spieler zur Verfügung, die auf dem Roster des jeweiligen Teams stehen plus der auf der IR-Liste auf dem Board geführten Spieler des Teams.

Trades:
Off-Season Trades sind ohne eine zeitliche Begrenzung oder ohne eine Bregrenzung in der Anzahl erlaubt. Dies beinhaltet auch das Traden gegen Draft-Picks.
Die Anzahl und die Regeln der Keeper sind unverändert. Also max. 6 Spieler nach den bekannten Regeln.

Dass bedeutet:
Wenn vor der Draft gegen Picks getradet wird erhöht das nicht die Anzahl der Spieler die gehalten werden können. Das Traden von Draftpicks gegen Spieler ist daher eine Möglichkeit, die Qualität der Keeper zu verbessern.

Der ertradete Spieler muss nicht zwangsläufig auf der Keeper-Liste erscheinen, allerdings würde der Trade dann keinen Sinn machen, denn dann müsste er entlassen werden.

Die Teams, die durch das Vertraden von Draftpicks weniger Picks haben können in der Free Agency nach der Draft Ihr Roster auffüllen.

Die Teams, die durch das Ertraden von Draftpicks nach der Draft mehr als die erlaubten 15 Spieler auf dem Roster haben müssen einen Roster-Cut durchführen um auf die Anzahl der erlaubten Spieler zu kommen. Auch deshalb sind die Roster auf der Engine noch grösser angelegt.

Trade-Veto:

- Trades werden in der Engine durchgeführt und von den beiden beteiligten Ownern im Forum geposted und bestätigt.
- Die Zeit in der gegen den Trade ein Veto eingelegt werden kann beträgt 48h.
- Trade Vetos werden in der Engine gemacht. Ein Trade ist dann abgelehnt, wenn mindestens 50 % der nicht am Trade beteiligten Owner ein Veto eingelegt haben.
- Die Vetos sind im Forum sachlich zu begründen. Persönliche Diskussionen können dann per PN, Mail oder Messanger gehalten werden. *siehe auch Anmerkung unten
- Der Commish hat das Recht, Trades die die Integrität der Liga nachhaltig schädigen zu blocken. Dies hat der Commish ebenfalls zu begründen.
- Bei Unklarheit zu den Commish-Veto oder der Entscheidung der Abstimmung kann auf Wunsch der Owner ein unparteiischer Dritter eingeschaltet werden, der eine abschließende Entscheidung trifft. Dieser unparteiische Dritte ist der Trade Court der Fantasy-football.com

Anmerkung zur Sachlichen Begründung:
Es sollten - im Sinne des fairen Umgangs miteinander - Begründungen gegeben werden wie:
L.Tomlinson gegen A.Green = unausgeglichen
QB gegen K = unausgeglichen


Wobei unterschiedliche Einschätzungen der Teamlage und der getradeten Spieler normal sind.

Begründungen wie:
Der Trade gefällt mir nicht oder
da hätte man mehr für bekommen können.


sind keine sachlichen Begründungen.

Scoring:
pp = point pro

Passing:
1pp = 25 Passing Yards
6pp = Passing Touchdown
2pp = 2-Point Conversion
-2pp = Interception
-2pp = Fumbles Lost

Rushing:
1pp = 10 Rushing Yards
6pp = Rushing Touchdown
2pp = 2-Point Conversion
-2pp = Fumbles Lost

Receiving:
1pp = 10 Reception Yards
6pp = Reception Touchdown
2pp = 2-Point Conversion
-2pp = Fumbles Lost

Kicking:
3pp = Fielgoal 0-39 Yards
4pp = Fielgoal 40-49 Yards
5pp = Fielgoal 50+ Yards
1pp = Point After Attempt (PAT) Made

Defense:
1pp = Sack
2pp = Interception
2pp = Fumble Recovery
2pp = Safety
2pp = Block Kick

6pp = Offensive Fumble Return TD

10pp = Points Allowed 0 points
7pp = Points Allowed 1-6 points
4pp = Points Allowed 7-13 points
1pp = Points Allowed 14-20 points
0pp = Points Allowed 21-27 points
-1pp = Points Allowed 28-34 points
-4pp = Points Allowed 35+ points

6pp = Touchdown
6pp = Return Touchdown


Playoffs:
Die ersten 4 Teams kommen in die PlayOffs, diese finden in Woche 15-16 statt - Woche 17 ist Spielfrei.
Zitieren
#2

upgedated und nach vorne geholt.

Greez
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste