Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[ACL] Drafttermin und Keeper 2022
#1

Hi Folks,

nach der Abstimmung findet der Drafttermin der ACL am Dienstag, den 23.08.2022 um 20:30 Uhr statt.

bitte die Keeper nach den Keeperregeln in der Engine markieren bis Samstag, 20.08.2022, 24:00 Uhr.
(in Fleaflicker unter TEAM - SETTINGS - KEEPERS)


Zur Erinnerung die Keeper-Regeln der ACL:
Gesamtzahl der Keeper: 5
Positionsbegrenzung der Keeper bei max. 2 pro Position


Das freie Team ist noch nicht vergeben, falls Ihr jemanden habt, der Interesse hat..
Wenn das Team bis zu den Terminen Keeper/Draft.. nicht vergeben ist, werde ich die entsprechenden Einstellungen machen und lasse den Automaten draften..

Greetz
Peter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Moin,

Keeper habe ich gesetzt und ich freue mich schon auf den Draft.

Ich hätte auch jemanden, der an dem freien Team interessiert wäre, falls es noch nicht vergeben ist.

LG Friedrich
Zitieren
#3

(18.08.2022, 17:10)Rostock Ravens schrieb:  Moin,

Keeper habe ich gesetzt und ich freue mich schon auf den Draft.

Ich hätte auch jemanden, der an dem freien Team interessiert wäre, falls es noch nicht vergeben ist.

LG Friedrich
Hy in der FOG hätten wir auch noch einen Platz übrig vielleicht will er dort mitspielen.

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#4

(18.08.2022, 20:25)saintsman schrieb:  
(18.08.2022, 17:10)Rostock Ravens schrieb:  Moin,

Keeper habe ich gesetzt und ich freue mich schon auf den Draft.

Ich hätte auch jemanden, der an dem freien Team interessiert wäre, falls es noch nicht vergeben ist.

LG Friedrich
Hy in der FOG hätten wir auch noch einen Platz übrig vielleicht will er dort mitspielen.

Moin, danke für das Angebot. Diese Saison wäre aber seine erste Fantasy-Saison, also würde er erstmal mit einer Liga starten und da fänden wir es ganz gut in derselben Liga zu spielen.
LG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Duckle
15.08.2016, 14:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste