Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Fragen der Mitglieder

Naja, ich kann jetzt den Stand aus letztem Jahr nicht mehr nachstellen.
Aber ich bin mir zu 99% sicher, dass Akers auf einer dieser Listen war. Es dürfte die NFI gewesen sein.

Letztes Jahr ging das noch nicht, dass man ihn auf unsere I/R setzen konnte.

Vielleicht wurde die Einstellung dann aber auch schon entsprechend angepasst. Smile


Edith: Im Spielerprofil steht es doch sogar drin. Am 31.08. wurde er auf die "Reserve, Non-Football Injury" gesetzt und am 25.12. reaktiviert.

Edith2: Ich weiß nicht, wo du deine Formulierung oben her hast. Aber bei mir steht in den Engine-Regeln folgendes:
"To be placed on I/R a player must be at least Injury Reserved on the official NFL injury report" --> das würde PUP und NFI ausschließen.

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren

zu deiner Edith2: der Satz kommt aus den Commish Einstellungen der Liga, dort steht explizit:

Officially on I/R - Player must be on the official NFL injury report as I/R or I/R designated for return, PuP, or NFI.

als einer der Möglichkeiten, die von uns ausgewählt ist.

Ich denke auch dass PuP und NFI ergänzt worden sind, kann mich nicht erinnern, dass die letztes Jahr auch schon inkludiert waren.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren

Alles klar.
Komisch, dass da zwei unterschiedliche Sachen angezeigt werden.
Aber ich geh mal davon aus, dass die Anzeige in den Commish-Einstellungen die andere Einstellung trumpft Smile

Hab grad gemerkt, dass sich mein Kommentar in der Edith2 etwas schnippisch angehört hat, sorry dafür. War nicht so gemeint Smile

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren

(18.07.2022, 19:25)Duckle schrieb:  Hab grad gemerkt, dass sich mein Kommentar in der Edith2 etwas schnippisch angehört hat, sorry dafür. War nicht so gemeint Smile

..kein Ding Smile

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von miller
20.06.2006, 09:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste