Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[SFFL] Bestimmung des Drafttermins 2022
#1

Hallo,

hier die Umfrage zur Bestimmung des Drafttermins (dieses Jahr mal nicht Doodle sondern Dudle Wink ): 

https://dud-poll.inf.tu-dresden.de/9LhcqdKeOw/

Termine gehen vom 9.8. bis 27.8. (2 Wochen vor Beginn der Saison) mit jeweils zwei Uhrzeiten abends. Falls gewünscht, kann ich aber auch andere Uhrzeiten oder Daten hinzufügen.
Zitieren
#2

Erledigt
Zitieren
#3

So die meisten Stimmen hat der 22.8. um 21 Uhr bekommen. Damit steht der Drafttermin fest. Ich hoffe, dass auch die, die nicht für den Termin gestimmt haben, Zeit finden!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste