Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[SFFL] Keeper für 2022
#1

Hallo,

Ich wollte mal die Keeper-Deadline bekanntgeben.

Bis 07.08. 24Uhr bitte ich Euch die Keeper nach den geltenden Regeln (3 Keeper, max. 1 pro Position) in der Engine auf Fleaflicker zu markieren.
Wer hierbei Hilfe braucht, kann sich gerne bei mir melden.

Bitte behaltet auch die Deadline auch bei Trades im Auge.

Danke!
Zitieren
#2

Wollte bei dieser Gelegenheit darauf hinweisen, dass ich sowohl Joe Mixon, als auch Tyreek Hill traden wollen würde und für jegliche Draft-Pick-Angebote offen bin. Vielleicht hat ja jemand auf RB und WR noch Bedarf an einem potentiellen Keeper und ggf. Interesse...
Zitieren
#3

Habe gerade noch einem Trade zugestimmt: AJ Brown zu den Broncos und Mark Andrews in die Vahr.

Meine Keeper wären dann Kupp, Henry und Andrews. Ich plane das Sonntag noch in der Engine einzustellen. Da ich aber das WE unterwegs bin, könnte es sein, dass ich nicht dazu komme. Daher hier die Meldung.
Zitieren
#4

Habe für dich die Keeper gesetzt.
Zitieren
#5

(07.08.2022, 13:04)JackMcBla schrieb:  Habe für dich die Keeper gesetzt.

Dankeschön  Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Duckle
09.05.2022, 18:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste