Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAMPIONS League MMXXII
#21

(19.08.2022, 23:09)packerpeter schrieb:  Momentan ist mit einigem Vorsprung der 25.08. vorn
Passt der bei dir auch?

ja

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#22

Ich kann an keinem der Termine, schaue aber mal, dass ich die Automatik etwas tune vorher Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#23

Reininghausen Roughnecks als Titelverteidiger

2019 ACL                                    2022 KLIFF
2020 GLOFF
2021 Championsleague MMXXI
Zitieren
#24

Sorry Ronnie,
tut mir sehr leid aber die Meldung war schon vor fast 2 Wochen komplett.. wir haben gerade gedraftet
Der Aufruf war gestartet vor fast zwei Monaten.
Daher kann ich deine Meldung nicht mehr berücksichtigen..nochmal sorry

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#25

Ein Hoch auf den Autodraft von Fleaflicker.

Ich hatte die CHAMPIONS League eigentlich schon abgeschrieben, nachdem ich am Draft nicht teilnehmen konnte. Hätte nie gedacht, nach 8 Spieltagen ganz vorne zu liegen. Und meine waiver wires (Fields für den verletzten Wentz, sowie ein Wechsel der Defense) sind sicher nicht der Grund für den bisherigen Erfolg. (eher schon die niedrigsten Points Against ?)

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
Zitieren
#26

Herzlichen Glückwunsch an Julius_Caesar und seine Frankonia Privateers zum Gewinn der Championsleague 2022!
Champion der Champions !

Spannend wurde es ja noch am Ende, aber durch den direkten Vergleich gewinnen die Privateers gegen die punktgleichen Hannover Saints.

An euch alle anderen vielen Dank fürs mitspielen und noch viel Glück in euren Ligen.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#27

Vielen Dank, war ja ein erfolgreicher Einstand in dieser illustren und erfahrenen Runde.
Hätte nicht gedacht, dass der knappe Sieg gegen die Hannover Saints in Woche 4, die uns beide damals auf 2-2 brachten, am Ende der Saison den Ausschlag gibt.

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
Zitieren
#28

Hey Julius, verspätete Gratulation auch von mir!
Der Draft alleine ist ja nicht alles, richtige Aufstellung und gutes Waiver-Händchen sind genauso wichtig!
Nichts desto trotz werde ich nächstes Jahr auch den Automaten ranlassen, falls ich mich qualifiziere... ;-)

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste