Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 3.0] - Startup - Bietphase 4
#11

(23.06.2022, 20:48)fantasyfred schrieb:  ich denke, es muss eher mal in die Richtung OLB = DL (auf fleaflicker zb "Edge" genannt) gehen....also die Passrusher irgendwie in einen Topf. Weiß garnicht, ob mfl. das ermöglicht ?

Natürlich wäre das die Ideallösung, die bietet aber mfl.com nicht an. Und die können wir nicht oder nur bedingt beeinflussen (die müssten ja umprogammieren und das kostet Geld).

Unsere Regeln kann man aber beeinflussen, man müsste nur das machen, was ich sage  Tongue, Entlassung ohne dead money bei Positionsänderung.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#12

Wenn man das täte müsste es aber eine Pflicht zu entlassen sein. Eine Wahlmöglichkeit würde ich hier kritisch sehen. Darüber hinaus besteht das Problem dass mfl.com auch innerhalb der FF Saison Wechsel vornimmt. Das ist was das Thema Rosterstruktur und Planbarkeit betrifft zu berücksichtigen.

Grundsätzliche hätte ich aber kein Problem eine derartige Regelung einzuführen.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben | XFFL - Lambeau Leapers
Zitieren
#13

(24.06.2022, 09:28)nachosde schrieb:  Wenn man das täte müsste es aber eine Pflicht zu entlassen sein. 

Ich will da kein Dogma draus machen, aber mir stößt das seit ein paar Jahren auf, dass Du bei salary-Ligen aus einem bestimmten Grund so und so viel salry in einen Spieler auf DER Position reinsteckst. Wenn der LB wird, dann verliert er an Wert, wobei sich das gerade wieder etwas relativiert.

Eine Edge-Position wie bei Fleaflicker wäre genial, dann glaube ich würden es weniger Positionsänderungen geben.

Und das mit der Pflicht zu entlassen sehe ich als keine Schwierigkeit an. Bei Teamwechsel haben wir es doch auch.

Aber wie gesagt, es gibt Regeln, die muss man kennen und dann damit umgehen, da habe ich überhaupt kein Problem damit, aber ich bringe meine Meinung auch gerne an geeigneter und ungeigneter Stelle an  Tongue (und das in nerviger Art und Weise immer wiederund siehe da, es geht jetzt doch auch anderen so wie mir)

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#14

Da ich das Thema im thread zu "Rosterangelegenheiten" selber schon im Mai einmal zur Sprache gebracht habe, wird es niemanden wundern, dass ich hier Kontis Position vollinhaltlich teile. So gut MFL sonst ist, bei den Positionszuweisungen sind sie einfach extremer als die meisten anderen.

Ein Problem dabei könnte allerdings sein: dieses Jahr sind sie sehr früh dran mit ihren Positionsänderungen, das ist nicht immer so; wenn ich die Regeln richtig gelesen habe, können ab nächstes Jahr Spieler bis 30.6. entlassen werden; bei späteren Änderungen wäre das halt einfach blöd gelaufen (extra dumm wäre es halt, wenn die plötzlich im August rückgängig machen, was sie im Frühjahr verbrochen haben); grundsätzlich ist es aber ärgerlich, ohne eigene Schuld für einen Spieler ein Vielfaches von dem zahlen zu müssen, was er wert ist (kann halt niemand von uns voraussagen, welchen DC Team X übernächstes Jahr verpflichtet) ...

There ain't no devil, there's just God when he's drunk
Zitieren
#15

(24.06.2022, 21:34)Earl Piggot schrieb:  Da ich das Thema im thread zu "Rosterangelegenheiten" selber schon im Mai einmal zur Sprache gebracht habe, wird es niemanden wundern, dass ich hier Kontis Position vollinhaltlich teile. So gut MFL sonst ist, bei den Positionszuweisungen sind sie einfach extremer als die meisten anderen.

Ein Problem dabei könnte allerdings sein: dieses Jahr sind sie sehr früh dran mit ihren Positionsänderungen, das ist nicht immer so; wenn ich die Regeln richtig gelesen habe, können ab nächstes Jahr Spieler bis 30.6. entlassen werden; bei späteren Änderungen wäre das halt einfach blöd gelaufen (extra dumm wäre es halt, wenn die plötzlich im August rückgängig machen, was sie im Frühjahr verbrochen haben); grundsätzlich ist es aber ärgerlich, ohne eigene Schuld für einen Spieler ein Vielfaches von dem zahlen zu müssen, was er wert ist (kann halt niemand von uns voraussagen, welchen DC Team X übernächstes Jahr verpflichtet) ...

die Argumente sind nachvollziehbar (schon immer gewesen) - wir haben uns bisher dafür entschieden, es als unternehmerisches Risiko zu betrachten. Eine etwaige Entlassung der LB bewirkt DM, und das ist in den Salary-Ligen bisher ein positiver Faktor gewesen (gesamthaft betrachtet), da in den Schwester-Ligen die Teams tendenziell zu viel Geld haben.
Die Regelung betrifft alle gleichermaßen, manchmal hat man Pech. Ist ein Element, dass bei uns ja ausdrücklich gewollt ist (s. FA-Rule).

Heißt nicht, dass es immer so bleiben muss. Für den Moment sind in dem Punkt keine Änderungen vorgesehen - wenn sich bei mfl was bewegt, kann man das Thema auf die Agenda nehmen.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#16

Hier die Ergebnisse von Bietphase 4.

Der Spieler M. Crosby wurde nicht zugeteilt - zwar wurde von 2 Ownern auf ihn geboten, allerdings haben diese jeweils höher gerankte Spieler in der selben Gruppe bekommen.
Crosby wandert somit in den Pool zurück.

John Rhoades Flying Horse Acquired Bush, Devin PIT LB for $10.02

Paranoid Parrots Acquired Huber, Kevin CIN PN for $11.25

Francis Drakes Revenge Acquired Wormley, Chris PIT DE for $15.15

Black Bartys Fortune Acquired Ryan, Logan TBB S for $15.42

Pirates of Cilicia Acquired Johnson, Austin LAC DT for $17.20

Pirates of Cilicia Acquired Holland, Jevon MIA S for $18.18

Black Bartys Fortune Acquired Beckham, Odell FA WR for $18.42

ST. Erpel Punk Rock Raiders Acquired Thompson, Shaq CAR LB for $18.88

Black Bartys Fortune Acquired Dugger, Kyle NEP S for $19.42

Störtebeker`s Soulless Devils Acquired Duvernay, Devin BAL WR for $20.20

Störtebeker`s Soulless Devils Acquired Quinn, Robert CHI DE for $20.99

W-City Water Rats Acquired Hyde, Micah BUF S for $21.25

Pirates of Cilicia Acquired Abram, Johnathan LVR S for $22.12

W-City Water Rats Acquired Jarrett, Grady ATL DT for $22.38

Störtebeker`s Soulless Devils Acquired Chinn, Jeremy CAR S for $22.99

John Rhoades Flying Horse Acquired Baker, Budda ARI S for $23.05

ST. Erpel Punk Rock Raiders Acquired Poyer, Jordan BUF S for $23.23

Pirates of Cilicia Acquired Baker, Jerome MIA LB for $24.26

Störtebeker`s Soulless Devils Acquired Perryman, Denzel LVR LB for $24.29

W-City Water Rats Acquired Davis, Corey NYJ WR for $25.35

Francis Drakes Revenge Acquired Adams, Jamal SEA S for $25.50

ST. Erpel Punk Rock Raiders Acquired Jordan, Cameron NOS DE for $25.66

ST. Erpel Punk Rock Raiders Acquired Greenard, Jonathan HOU DE for $25.67

John Rhoades Flying Horse Acquired Fitzpatrick, Minkah PIT S for $26.78

Paranoid Parrots Acquired Hendrickson, Trey CIN DE for $29.00

Francis Drakes Revenge Acquired Simmons, Jeffery TEN DT for $29.20

Black Bartys Fortune Acquired David, Lavonte TBB LB for $30.42

W-City Water Rats Acquired Ogbah, Emmanuel MIA DE for $31.35

Paranoid Parrots Acquired Buckner, DeForest IND DT for $32.00

Paranoid Parrots Acquired Young, Chase WAS DE for $36.68

ST. Erpel Punk Rock Raiders Acquired Rodgers, Aaron GBP QB for $48.49

ST. Erpel Punk Rock Raiders Acquired Evans, Mike TBB WR for $48.49

Störtebeker`s Soulless Devils Acquired Jackson, Lamar BAL QB for $54.18

ST. Erpel Punk Rock Raiders Acquired Burrow, Joe CIN QB for $66.69

Maitai Bay Maroons Acquired Herbert, Justin LAC QB for $72.44

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste