Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rückmeldung 2022
#11

Wann wollen wir denn draften? Bzw. drüber abstimmen, wann wir draften?

Und zum Scoring: Wie wär's mit einem 2. festen RB-Spot?
Finde die Position aktuell zu unterbewertet.
Zitieren
#12

Das Doodle ist jetzt offen, siehe anderer Thread.

Meine Erfahrung mit 2 festen RB Slots ist eher negativ. Bei 2 RB + Flex braucht jeder Spieler bei Berücksichtigung von Bye Weeks und Verletzungen 5-6 RBs im Kader, macht 60-72 RBs insgesamt. Das gibt die Liga einfach nicht her und würde diese Position im Vergleich zu anderen sehr viel kritischer machen. Und RB ist bereits jetzt eine sehr kritische Position.

Hier auch noch mal der Aufruf: Da sich TdT und LuckyLuke nicht mehr gemeldet haben, bräuchten wir noch zwei Mitspieler. Falls wir die nicht finden, müssten wir die Liga notdürftig auf 10 verkleinern.
Zitieren
#13

Ok, RBs vllt. ja noch mal ne Überlegung wert, wenn wir auf 10 verkleinern müssen...
Zitieren
#14

Hallo,
Wenn ich das richtig sehe, dann sucht ihr noch einen Mitspieler... ich war vor 10 Jahren schonmal in der NFFL dabei und da das damals mit der Meisterschaft nix wurde, hab ich ja quasi noch ne Rechnung offen Wink
Nein, also wenn der Platz noch zu vergeben ist, dann wäre ich gern mit dabei

Grüße
Mad
Zitieren
#15

(17.08.2022, 18:48)madferit schrieb:  Hallo,
Wenn ich das richtig sehe, dann sucht ihr noch einen Mitspieler... ich war vor 10 Jahren schonmal in der NFFL dabei und da das damals mit der Meisterschaft nix wurde, hab ich ja quasi noch ne Rechnung offen Wink
Nein, also wenn der Platz noch zu vergeben ist, dann wäre ich gern mit dabei

Grüße
Mad

Dann sag ich mal: Willkommen zurück!

Schick mir bitte eine PN mit deiner Mail-Adresse, dann mach ich den Invite fertig.
Zitieren
#16

Für dieses Jahr sind wir vollzählig.

NinoKS13 geht mit den Kassel Lions an den Start. Mit Madferit und seinen Saxony Lansquenets haben wir einen alten Bekannten, der vor einigen Jahren schonmal in dieser Liga gespielt hat.

Willkommen bzw. Willkommen zurück!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Schnatt13
02.09.2021, 20:40
Letzter Beitrag von TdT
31.07.2020, 23:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste