Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.Dy Smaragd] (Trash) Talk 2022!
#51

(13.07.2022, 22:34)saintsman schrieb:  
(13.07.2022, 14:33)Chainz schrieb:  
(13.07.2022, 06:47)saintsman schrieb:  Dank chainz, der genau vor mir die 2LB weg pickt von dennen ich mir einen holen wollte Sad

So kam doch jetzt schon der Kicker

Stets zu Diensten.   Big Grin

Das ist keine feine Art  Angel.

Dafür gibst du mir thomas Huh Idea. Wink

Wenn du noch deinen 1st Rounder Rookie 2023 dazu packst.  Big Grin
Zitieren
#52

Ich will nicht meckern, aber mittlerweile isdt der Pick von den bombers bald 2 Tage her.

Ich glaub die wahlraiders dürfen ruhig mal picken und die Bombers sliden.

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#53

Moin.

Da wir in der 6ten Runde sind, hatte ich gewartet; jetzt aber mache ich den Pick,

W

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#54

So, ich habe jetzt alle Spieler des Veteran-Drafts in der Engine hinzugefügt. Bitte überprüft einmal, ob alles mit euren Rostern passt. Smile
Zitieren
#55

Passt bei den Ratingern.
Ab wann ist die FA eigentlich geöffnet?

FF.DY Smaragd und RSL - Ratingen Thumbscrewers

"Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
Zitieren
#56

Der Kader in Dortmund hat auch reported. Alle waren da und sogar die richtigen.

Gruß

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#57

Bei den Claymores paßt alles.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#58

3 Spieler meines Gegners machen über 125 Punkte............. Sick Sick Sick

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#59

Und es geht wieder los dass ich Woche für Woche gegen Teams antreten darf die nie wieder solche Punktzahlen erzielen werden wie gegen mich.

Letzte Woche über 200 Punkte und diese Woche über 180.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#60

Mach dir mal keine Sorgen, mein Team macht sicher keine 200 Punkte diese Woche (und damit verliere ich wahrscheinlich den Divisionsieg Sad

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste