Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.Dy Smaragd] (Trash) Talk 2022!
#21

(02.06.2022, 21:19)BroncoBomber schrieb:  
(02.06.2022, 20:24)saintsman schrieb:  Eh klar  Angry  der BroncoBomber versaut mir jetzt schon, die Saison obwohl noch nicht mal behonnen hat!!

Na warte, da wird es gleich mal eine klatschte für dich geben...  Wink  Tongue

Gewöhne dich daran  Tongue
Wie sagt man da zu einem klein Kind.... Tutu  Smile

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#22

(02.06.2022, 21:37)saintsman schrieb:  
(02.06.2022, 21:19)BroncoBomber schrieb:  
(02.06.2022, 20:24)saintsman schrieb:  Eh klar  Angry  der BroncoBomber versaut mir jetzt schon, die Saison obwohl noch nicht mal behonnen hat!!

Na warte, da wird es gleich mal eine klatschte für dich geben...  Wink  Tongue

Gewöhne dich daran  Tongue
Wie sagt man da zu einem klein Kind.... Tutu  Smile

Dir mache ich dein Tutu kaputt  Big Grin

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#23

Mal ne frage in die Runde, Und ja ich weiß das ich neu bin. Aber wieso machen wir keine whatts app gruppe, da würde alles schneller und einfacher gehen, zwecks otc geben oder auch trade Gespräche. 

Was meint ihr?

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#24

Hallo zusammen! Das mit der WA Gruppe finde ich keine schlechte Idee. Ich zum Beispiel bekomme nie ne Nachricht oder erst Tage später, obwohl Sie im Posteingang stehen, schaue deshalb jeden Tag Regelmäßig im Forum nach.

FF.DYNASTY Smaragd Division - Cologne Islanders
Zitieren
#25

Meine 2. Cents dazu:
- ihr seid nicht so langsam, angesichts der Situation mit den Bears sind die anderen Divisionen mit einem Tag Vorsprung in den Draft gegangen.

- Fantasy Football ist ein Hobby und wir sind nicht alle 24/7 online (..naja fast alle). Da kann ein Pick mal ein paarStunden dauern, bis der Arbeitstag vorbei ist. (.. wenn es hier am Gardasee im Urlaub nicht gerade regnen würde..)

- damit eine WA Gruppe funktioniert musst du wirklich alle dabei haben und auch dann ist nur sicher, dass die Benachrichtigung funktioniert (..siehe letzter Punkt)

Meine Empfehlung: etwas chillen, so langsam seid ihr nicht und etwas öfter mal ins Forum schauen.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#26

Moin. My 2Cents.

1. Hier in der Smaragd läuft es schon seit Jahren sehr, sehr schleppend. ABER: Die Division ist cool mit coolen ownern.

2. Draft im Forum war schon immer langsam; auch in anderen Formaten dauert es manchmal gefühlt ewig; ABER: Es geht immer gut!

3. Ich habe kein Smartphone und lehne WhatsApp konsequent ab. Ich brauch das weder im Job, noch privat. Daher wäre ich da raus!

Schönes Pfingstwochenende allerseits aus Holland.

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#27

War nur ein Vorschlag, weil bei viele so eine Gruppe gut ankommt.

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#28

Zum Thema WhatsApp: Ich hatte die letzten Saisons immer mal wieder angeboten, dass mir die Mitspieler ihre Nummern geben, damit ich sie informieren kann, wenn sie dran sind o.ä. Das Angebot wurde aber nicht wirklich angenommen. Und durch meinen Job ist meine Zeit gerade auch etwas begrenzter, trotz allem biete ich jedem noch den Service an, allerdings mit dem Hinweis, dass es bei mir auch immer etwas dauern kann, bis ich ins Forum schaue.

Alles über Whatsapp o.ä. zu machen halte ich der Tradition wegen auch für falsch. Klar geht es hier eher gemütlich zu und das kann teilweise auch mal frustrierend sein, wenn man endlich picken will, aber wir haben ja wirklich noch genug Zeit bis zum Saisonstart.

Und Wolfgang, letztes Jahr haben wir den Draft als erste Division abgeschlossen. Nicht immer sind wir die mit dem Schneckentempo. :-D
Zitieren
#29

Also der neue Mitspieler ist schon etwas komisch.
Erst will er per WhatsApp Tempo machen und dann hält er den Verkehr auf weil er nicht draftet Rolleyes

Bin mir nicht so sicher ob er wirklich der richtige Mann ist  Tongue Big Grin

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#30

(04.06.2022, 17:12)BroncoBomber schrieb:  Also der neue Mitspieler ist schon etwas komisch.
Erst will er per WhatsApp Tempo machen und dann hält er den Verkehr auf weil er nicht draftet Rolleyes

Bin mir nicht so sicher ob er wirklich der richtige Mann ist  Tongue Big Grin

Was soll ich tun wenn alles we gepickt wird  Undecided Tongue

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste