Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

No Sitting League
#1

Jemand sowas schon gespielt? https://www.youtube.com/watch?v=OwPosr9LjrM

Würde ich diese Jahr gerne mal ausprobieren^^

  • 2019 - Halloween Bowl Champion
  • 2021 - Turkey Bowl Champion

pnwl.wordpress.com
Zitieren
#2

Also wenn ich bedenke, wie bräsig "meine" Leute in der Liga sind, wäre das unmöglich umzusetzen, es sei denn du hast da wirklich 8-10 absolute Die Hard-Fantasy-Spieler.

Wäre sofort dabei, aber sobald die erste Begeisterung nachlässt, sitzt du wieder in einer Zombie-Liga, wo dann noch 3-4 Hardcore-Spieler wirklich aktiv sind und der Rest vegetiert so vor sich hin

Hey Willi, grüß dich im übrigen. Wir hatten ja schon mal das Vergnügen  Big Grin
Zitieren
#3

Hi Sonvell,

vermutlich hast du Recht. Hätte das ganze aber auch nicht so auf Dauer angelegt, sondern einfach just for fun als kleinen Zusatz im normalen FF Betrieb.

  • 2019 - Halloween Bowl Champion
  • 2021 - Turkey Bowl Champion

pnwl.wordpress.com
Zitieren
#4

Um was geht's da? Auf welcher Plattform wird das gespielt.

Lg

Keeper Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/


Salary Ligen:
League of blockbuster/WWSL/kate


aktive-Liga-chef-Ligen:
NBL/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie


Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017/AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019
NBL 2020

Cool





Zitieren
#5

(28.05.2022, 21:15)saintsman schrieb:  Um was geht's da? Auf welcher Plattform wird das gespielt.

Lg

Na ich wollte erstmal wissen ob jemand schon mal in dem Format, also ohne Bench eine ganze Saison gespielt hat. Hörte sich für mich nach Ober witzigen Variante an. Interesse?

  • 2019 - Halloween Bowl Champion
  • 2021 - Turkey Bowl Champion

pnwl.wordpress.com
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von EliNYG
29.08.2021, 14:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste