Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Saphir] Rookie-Draft 2022 - Runde 5
#11

#5.10 Schweinfurt Warthogs

WR David Bell, Browns

otc Streetsweepers

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
Zitieren
#12

Pick #5.11 Streetsweepers

DB Jalen Pitre, HOU

otc Cards

There ain't no devil, there's just God when he's drunk
Zitieren
#13

Na dann beenden wir den diesjährigen Rookie-Draft mit Pick
#5.12 und den Baltic Cardinals, die

DB Kerby Joseph - Detrot Lions

an die Ostsee holen.
Dann allen viel Erfolg mit ihren Rookies.
Gruß von der Küste.
Andreas
Zitieren
#14

Vielen Dank an euch alle für die reibungslose und schnelle Rookiedraft. Ich werde in den nächsten Tagen noch die Draft-Threads aktualisieren für eure Übersicht.

Weiter geht es nach Abschluss aller Drafts mit der Keeper Benennung, hierzu kommt aber noch eine separate Aufforderung und Information.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste