Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

10 SF TEP IDP Dynasty sucht Mitspieler
#1

Hallo, ich habe eine Dynasty gegründet. Dort sind bereits einige erfahrene Spieler aus anderen Ligen (die ich nur als Spieler, nicht als Admin absolviere), die ich kenne, dabei. Der Start Up draft steht noch aus. Alle Möglichkeiten offen. Es sollte etwas Erfahrung im Fantasy Football und im Umgang mit sleeper da sein, da die settings herausfordernd sind.

Es ist eine Liga mit Superflex Spot, Tight End Premium Punkten sowie IDP, also Defence Spieler. Offensiv wie Defensiv Starting Lineup bestehen aus je 11 Spielern.

Da es eine internationale Liga ist, sind rudimentäre englisch Kenntnisse notwendig.

Schaut euch gerne das genaue Setting an und bleibt, wenn es euch gefällt. Um es etwas individueller zu gestalten, gibt es zwei Divisions im DC Comics Style. Auch die Team Namen sollten danach gestaltet sein. Wenn wir vollständig sind, schauen wir, ob alles für alle passt und starten dann zu einem slow draft. Das heißt im wichtigen Start Up habt ihr bis zu 8h für euren Pick. 

https://sleeper.app/i/YdaP7lZdM9gR
Zitieren
#2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
16.07.2022, 18:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste