Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 3.0] - Ergebnisse Rookie BB 01
#21

so lullt man einen konkurrenten ein. perfide. ?
Zitieren
#22

(19.05.2022, 09:25)fantasyfred schrieb:  
(18.05.2022, 22:17)Julius_Caesar schrieb:  Du hast völlig Recht, das Preisniveau für Rookies ist ingesamt hoch. Ich habe im ersten Abschnitt mit RB Hall und Walker ja ähnlich vorgelegt. Unsere Commishs haben das alles genauso geplant, glaube ich. Mit denen kann man noch gar keinen Menschenhandel anbahnen, die sitzen noch auf (fast) allen ihren Schätzen…

p.s. wir werden übrigens am Ende beim Team von Timmy sehen, wie man so einen Startup ausgewogen und vernünftig bestreitet.
Wenn er es ansatzweise noch so angeht, wie man es von ihm gewohnt ist, wird er im Preis-Leistungs-Sektor ganz vorne dabei sein, zur richtigen Zeit sein Geld investieren und am Ende noch immer genügend übrig haben um nachzulegen  Wink

Was zu beweisen wäre...... Angel  
Ist meine erste Erfahrung mit Blind-Bidding als Start-up für eine Liga. Die Preise die hier aufgerufen werden haben mich ebenso überrascht. Bei einer Auction kann man reagieren und sich noch mal "einen Ruck geben", das Portmonnaie doch noch mal etwas weiter aufzumachen, aber hier ist das halt anders und ungewohnt. Undecided
Wenn ich sehe was bei einigen Teams schon an Geld investiert wurde, man damit aber nur viel Hoffnung, aber keinerlei Erfahrung und Sicherheit für Starterplätze und Punkte auf der Bank hat, kann es in der Tat schwierig werden für einige das Roster zu füllen.........
Nächstes Jahr kommen dann wieder neue Rookies und wer sich dann nicht bewiesen hat im ersten Jahr dessen NFL Traum löst sich langsam schon wieder in Luft auf. Wenn ich im ersten Jahr am Ende nur Luschen im Team habe, sichere ich mir wenigstens nächstes Jahr bei einer vermeintlich besseren Draftclass den ersten Pick und man hat eine normale Rookiedraft mit planbaren Gehältern. Zusätzlich stärke ich mich dann noch über die Piracy. Big Grin Cool

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#23

(19.05.2022, 17:11)paelzer schrieb:  so lullt man einen konkurrenten ein. perfide. ?

glaubst du denn, ich habe unrecht ? Cool
Siehst du es anders ? Big Grin

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#24

ja und ja. ?
Zitieren
#25

(20.05.2022, 11:18)paelzer schrieb:  ja und ja. ?

da hab ich dann offensichtlich bissl mehr Vertrauen in Timmy's Fähigkeiten Big Grin
Sollte ich unrecht haben, käme es mir aber auch nicht völlig ungelegen Big Grin

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#26

Ich stimme Dir, Fred, grundsätzlich zu, dass ein vernünftiges Kosten-Leistungsverhältnis wichtig ist. Wobei ich persönlich mich nicht so sehr an den Kosten der Rookie-Picks orientiert habe, sondern auch im Vergleich zu Veterans, natürlich auch schon 2022 betrachtend und nicht nur das langfristige Potential, irgendwann mal RB/WR2 werden zu können.

Da kann ich mit meinen Rookie-RB gut leben und muss beim kommenden „Gemetzel“ um die RB-Veterans nicht unbedingt in erster Reihe stehen. Und unsere beiden Rookie-WR-Könige sehen ihre Beute vermutlich als ähnlich wertvoll an. Vielleicht pendelt sich das Gehaltsniveau aber auch anders ein, wer weiß…

Die Gehälter der Top5 Rookie-LB waren da eher eine Überraschung. Welchen Wert sie tatsächlich haben, wird sich erst in Zukunft zeigen. Vielleicht sogar mehr, als sie aktuell kosten, vielleicht auch nicht…

RB Spiller für $12 ist übrigens m.E. ein echter Value-Pick, den Buffalo aus dem BB mitgenommen hat. Sobald Ekeler ausfällt…

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
Zitieren
#27

(20.05.2022, 11:46)fantasyfred schrieb:  
(20.05.2022, 11:18)paelzer schrieb:  ja und ja. ?

da hab ich dann offensichtlich bissl mehr Vertrauen in Timmy's Fähigkeiten  Big Grin
Sollte ich unrecht haben, käme es mir aber auch nicht völlig ungelegen  Big Grin

Wir sind doch alle lange genug in diesem Metier unterwegs Wolfgang.Rolleyes 
Glaubst Du ich lass mich da durch solche Aussagen einlullen und ändere meine Herangehensweise........?

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#28

Das spannende an der Sache ist ja dass es unterschiedliche Herangehensweisen gibt. Big Grin

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste