Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 3.0] - Ergebnisse Rookie BB 01
#11

(16.05.2022, 18:53)Earl Piggot schrieb:  Wird der Kapitän, der einen nicht nominierten Spieler "ersteigert" hat, eigentlich nur zum Auslüften mit den Füßen nach oben am Mast aufgehängt oder auch mal kurz ins Wasser gelassen, damit den Haien schon mal das Wasser im Mund zusammenläuft? Tongue

Hoffentlich nicht. Sonst käme ich aus dem Wasser nicht mehr raus Big Grin

Die Preise für die QB, WR und LB sind schon ordentlich. Die Zeit wird es zeigen. Denkt nur daran wir brauchen 25 Starter und das Mindestroster sind 40 Spieler.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#12

(16.05.2022, 18:46)Julius_Caesar schrieb:  Wasserratten, -Wandalen und Wide Receiver. Man Wertschätzt sich….

Mir sind diesmal auch nur ein paar defensive Krümel geblieben.

Wandalen schreibt man mit "V", mit "V".
Ich bin  mir schon im Klaren, dass ich gut zugelangt habe für Spieler, die noch nix gerissen haben. Aber ich freue mich schon, wenn ihr Euch um die "restlichen" WRs kloppt (ich bin natürlich dabei  Big Grin. Und Du hast ja schon gut losgelegt mit Druck bei den RBs  Wink.

Wop hat natürlich die zwei abgegriffen, die ich auch gerne gehabt hätte (Olave, Wilson), schauen wir mal was Burks so bringt, Moore sollte funktionieren und Williamson wird was. Das heißt mit 90 $ 2 potenzielle Starter, das würde passen.
Und da die klasssischen MLBs immer rarer werden, bin ich froh, dass ich mit Lloyd Den #1-LB dieser Draft (für zugegebenrmassen viel Geld) bekommen habe. Aber wenn es ein Kuechly oder Wagner wird, dann ist das Geld gut angelegt, ansonsten... weiter geht's.

Da stellt sich mir die Frage, ab wann kann man die rookies auf Taxi Squad setzen und zählt deeren Gehalt nicht mehr voll gegen das/die/der Cap?

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#13

(16.05.2022, 20:25)kontakt_97 schrieb:  Da stellt sich mir die Frage, ab wann kann man die rookies auf Taxi Squad setzen und zählt deeren Gehalt nicht mehr voll gegen das/die/der Cap?

vor der Auction kommen alle Rookies auf TS, aber das ist nur Kosmetik, damit man mit den maximalen Spieler pro Posi nicht im Nachteil ist.
Mit der Vertragsabgabe vor Saisonbeginn wird die TS-Ersparnis dann wirksam. So wie in den anderen Jahren danach auch.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#14

(16.05.2022, 20:25)kontakt_97 schrieb:  Wandalen schreibt man mit "V", mit "V".
Ich bin  mir schon im Klaren, dass ich gut zugelangt habe für Spieler, die noch nix gerissen haben. Aber ich freue mich schon, wenn ihr Euch um die "restlichen" WRs kloppt (ich bin natürlich dabei)
Weiß ich auch, aber der Barbar, der ein (v)wahrer Vandale ist, hat sein Team zu „Wandalen“ verkommen lassen…
Dazu gibt es doch schon so eine Art „Alliterationsthread“.
Und jetzt raten Kontis Ratten, ob sie mit beim Bieten auf Rätselhaft teure WR wirklich einem guten Rat gefolgt sind :-)

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
Zitieren
#15

(16.05.2022, 21:37)Julius_Caesar schrieb:  Und jetzt raten Kontis Ratten, ob sie mit beim Bieten auf Rätselhaft teure WR wirklich einem guten Rat gefolgt sind :-)

Kontis Wasserratten rat(t)ten überhaupt nicht, sondern sehen sich sogar im 2. Teil der Auktion bestätigt, wenn Metchie und Pierce für über 20$ über den Tisch gehen.
Die einzigen beiden Spieler, für die wir überzahlt haben sind Harris und Andersen, da ging der Gaul mit mir ein wenig durch, ist aber auch noch im Rahmen.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#16

Du hast völlig Recht, das Preisniveau für Rookies ist ingesamt hoch. Ich habe im ersten Abschnitt mit RB Hall und Walker ja ähnlich vorgelegt. Unsere Commishs haben das alles genauso geplant, glaube ich. Mit denen kann man noch gar keinen Menschenhandel anbahnen, die sitzen noch auf (fast) allen ihren Schätzen…

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
Zitieren
#17

(18.05.2022, 22:17)Julius_Caesar schrieb:  Du hast völlig Recht, das Preisniveau für Rookies ist ingesamt hoch. Ich habe im ersten Abschnitt mit RB Hall und Walker ja ähnlich vorgelegt. Unsere Commishs haben das alles genauso geplant, glaube ich. Mit denen kann man noch gar keinen Menschenhandel anbahnen, die sitzen noch auf (fast) allen ihren Schätzen…

Alles Taktik Big Grin

Ist halt eine philosophische Frage. Auf jeden Fall eine deren Beantwortung erst in einigen Jahren liegt. Fakt ist das rookie only blind bidding sollte als Testphase dienen. Ohne eine Wertung vorzunehmen kann ich für mich sagen dass ich von dem Preisniveau für die Spieler überrascht bin.

Mal schauen wie dass in der regulären blind bidding Phase aussieht und vor allem wie sich der Minimumeffekt in der Auktion bemerkbar macht.

Wir haben allle noch einige spannende Wochen vor uns. Besser oder schlechter gibt es bei der Einschätzung nicht. Ich bin mal gespannt wie zufrieden jeder einzelne am Ende des Startup ist.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#18

Wenn ich einen Rookie drafte und bezahle obwohl ich es nicht muss dann gleicht das einer Sensation  Tongue

Und bei den anderen habe ich sogar mitgeboten, aber nur Taschengeld gegen römische Räuber, vandalistischen woppern und natürlich...

Konti, immer wieder Konti.... Rolleyes 

Und immer wieder kommt er damit durch  Wink 


Aber wenn sich das Preisniveau hält wird das ein Gemetzel beim BB für all unsere feuchten Franchise-Träume  Cool Big Grin
Zitieren
#19

(16.05.2022, 20:25)kontakt_97 schrieb:  Wandalen schreibt man mit "V", mit "V".
schatzi-konti. hol deinen duden raus. dort wirst du die W(!)andalen in beiden varianten finden. und aus naheliegenden gründen habe ich auf das W zurückgegriffen. wwv hört sich viel schlechter an als www. Big Grin

und weil du hier so unflätig rumjammerst, bin ich noch glücklicher, dir die beiden herren weggeschnappt zu haben. :p
Zitieren
#20

(18.05.2022, 22:17)Julius_Caesar schrieb:  Du hast völlig Recht, das Preisniveau für Rookies ist ingesamt hoch. Ich habe im ersten Abschnitt mit RB Hall und Walker ja ähnlich vorgelegt. Unsere Commishs haben das alles genauso geplant, glaube ich. Mit denen kann man noch gar keinen Menschenhandel anbahnen, die sitzen noch auf (fast) allen ihren Schätzen…

p.s. wir werden übrigens am Ende beim Team von Timmy sehen, wie man so einen Startup ausgewogen und vernünftig bestreitet.
Wenn er es ansatzweise noch so angeht, wie man es von ihm gewohnt ist, wird er im Preis-Leistungs-Sektor ganz vorne dabei sein, zur richtigen Zeit sein Geld investieren und am Ende noch immer genügend übrig haben um nachzulegen  Wink

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste