Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] - Talk - Rookiedraft 2022
#1

tja, was macht man nun also mit Pick 1.01.
die Meisten hätten an meiner Stelle vermutlich Breece Hall genommen. Im Laufe der Jahre habe ich allerdings eine Abneigung gegen hohe Draftpicks der Jets entwickelt. Irgendwie bekommen die es scheinbar nie auf die Reihe, aus ihren Spielern mit Potential mal etwas zu machen. Beispiele gibt es genug. Ich könnte mir vorstellen, dass es dieses Jahr mit Hall anders wird und ich war auch nah dran, ihn zu nehmen. Vor allem auch, weil es mMn keinen klaren 2. Kandidaten gibt. Prinzipiell hätte ich gerne einen WR genommen, aus meiner Sicht gibt es aber auch hier keine offensichtliche Nummer 1 und keiner der Passempfänger hat einen guten QB.
Am Ende viel die Wahl auf Walker. Der RB schien mir in meiner Position des Aufbaus (und Loch auf RB) vernünftiger. Seattle dürfte viel laufen, zumindest so lange Pete Carrol noch da ist. Kann nächstes Jahr schon anders sein. Penny und Carson sind 2 gute RBs vorne dran; sollte Carson - von dem ich immer ein Fan war - nicht zurück kommen können (wünsche es ihm nicht), sieht es etwas besser aus. Aber ne klare Sache ist das nicht in SEA, zumal die echt mies sein könnten die nächsten Jahre...

Am Ende war das für einen Pick 1.01 ein viel zu langer Entscheidungsprozeß. Vermutlich hätte ich den Pick einfach vertraden sollen, hatte dafür aber nicht die Gelegenheit. Ich bin also weit davon entfernt, mit meiner Wahl große Überzeugung auszustrahlen  Big Grin

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Also ich bin zufrieden mit Williams  Big Grin Tongue

Hätte nicht gedacht den noch an 1.08 zu bekommen. Ich hatte auf Wilson gehofft (wobei was dran ist an Freddys These Jets-Hohe Picks), mit Olave gerechnet und Burke befürchtet  Angel

Die RBs sind dieses Jahr alle Müll und London ist jetzt auch nicht so ein richtiger 1st OVR...

Und die Ballwerfer.... Blush
Zitieren
#3

Also das WR T. Burks zu mir durchgerutscht ist war für mich extrem überraschend. Von daher von Anfang an ein absoluter no brainer. Vor der Draft hatte ich schon Bedenken an 9 derjenige zu sein der an der drop off Kante ist. Ich würde aus meiner Perspektive sagen ich hatte definitiv Glück.

Wegen des downtrades wollte ich mal schauen wie die Liga den Pick einschätzt. Die Angebote haben dann den Wert des Picks (aus meiner Sicht) nicht ganz getroffen. Big Grin

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#4

Leute, wieso kriegen wir das nicht mehr auf die Reihe ? Huh

- Bitte den Pick erst auf der Engine ausführen und hier dann den Spieler posten.
- es wäre nett, wenn ihr den Nachfolger per PN benachrichtigen könntet.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#5

Ich bekenne mich schuldig, gelobe Besserung und bitte um Gnade ?‍?

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
Zitieren
#6

(15.05.2022, 16:00)Julius_Caesar schrieb:  Ich bekenne mich schuldig, gelobe Besserung und bitte um Gnade ?‍?

es reißt seit letztem Jahr irgendwie ein, keine Disziplin mehr hier... bist ja bei weitem nicht der Einzige Smile
Aber wer um Gnade bittet, dem wird auch verziehen Wink

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#7

Da kein gutes Angebot für den ersten 2nd Rounder kam fiel die Wahl auf Bucs RB White. Und da bei2.11 noch Raiders RB White da war gab es den doppelten WhiteRB. Hoffe das sich einer von beiden 2024 den Startposten ergattert.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#8

(16.05.2022, 16:01)GalaxyJaguars schrieb:  Da kein gutes Angebot für den ersten 2nd Rounder kam fiel die Wahl auf Bucs RB White. Und da bei2.11 noch Raiders RB White da war gab es den doppelten WhiteRB. Hoffe das sich einer von beiden 2024 den Startposten ergattert.

du planst aber weit voraus Big Grin

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#9

Eine Frage, die ich wahrscheinlich schon hundert Mal gestellt habe...  Big Grin

Ab wann darf ich Spieler von der Taxi Squad entlassen?

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#10

(28.05.2022, 23:38)kontakt_97 schrieb:  Eine Frage, die ich wahrscheinlich schon hundert Mal gestellt habe...  Big Grin

Ab wann darf ich Spieler von der Taxi Squad entlassen?

Müsste im Zeitplan stehen. Ist immer erst kurz vor Saison Beginn.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste