Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 3.0] - Test Blindbidding
#31

(08.05.2022, 19:45)Earl Piggot schrieb:  edit: außer es ist der Fall, dass jeder Mitspieler pro Gruppe nur genau einen Spieler bekommen kann; ich hatte die DEs und Ss nur auf 2 Gruppen aufgeteilt und bis dahin schon 2 daraus zugesprochen gekommen; d.h. ich hätte eine identische dritte Gruppe gebraucht?

richtig, Du bekommst pro Waiver Group nur einen Spieler.
Eigentlich gilt pro waiver group nur der höchststehende bid, sonst nichts. 
Falls Du mit diesem ersten bid erfolgreich bist, dann entfallen alle weitere bids dieser Gruppe.
Falls der erste bid jedoch von einem anderen Team gewonnen wird, rückt Dein nächster bid an die höchste Stelle, wird also (genau) in diesem Moment Dein (neuer) gültiger bid dieser Waiver group.
Und ja, mit einer dritten group wärest Du bei DE und S weiter im Rennen gewesen…

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
Zitieren
#32

(08.05.2022, 20:23)Julius_Caesar schrieb:  
(08.05.2022, 19:45)Earl Piggot schrieb:  edit: außer es ist der Fall, dass jeder Mitspieler pro Gruppe nur genau einen Spieler bekommen kann; ich hatte die DEs und Ss nur auf 2 Gruppen aufgeteilt und bis dahin schon 2 daraus zugesprochen gekommen; d.h. ich hätte eine identische dritte Gruppe gebraucht?

richtig, Du bekommst pro Waiver Group nur einen Spieler.
Eigentlich gilt pro waiver group nur der höchststehende bid, sonst nichts. 
Falls Du mit diesem ersten bid erfolgreich bist, dann entfallen alle weitere bids dieser Gruppe.
Falls der erste bid jedoch von einem anderen Team gewonnen wird, rückt Dein nächster bid an die höchste Stelle, wird also (genau) in diesem Moment Dein (neuer) gültiger bid dieser Waiver group.
Und ja, mit einer dritten group wärest Du bei DE und S weiter im Rennen gewesen…

Danke Smile

ja, wenn man von Anfang an zuhört und somit die Grundbedingungen versteht, wird alles gleich viel logischer Big Grin

There ain't no devil, there's just God when he's drunk
Zitieren
#33

(08.05.2022, 19:45)Earl Piggot schrieb:  Sorry, es tut mir leid, dass ich weiter nerven muss, aber: was ich nicht verstehe, ist, warum ein anderer Mitspieler trotz eines höheren bids diesen Spieler nicht bekommen hat; das erschließt sich für mich auch nach mehrmaliger Durchsicht der gesamten Liste nicht...

edit: außer es ist der Fall, dass jeder Mitspieler pro Gruppe nur genau einen Spieler bekommen kann; ich hatte die DEs und Ss nur auf 2 Gruppen aufgeteilt und bis dahin schon 2 daraus zugesprochen gekommen; d.h. ich hätte eine identische dritte Gruppe gebraucht?

das ist ja das Prinzip der "Gruppen" - steht auch so in unseren 'Rules'

Zitat:Aus jeder Gruppe kann man nur einen Spieler erhalten. Sollte man mit mehreren Spielern in der gleichen Gruppe der Höchstbietende sein, so wird der Erstgenannte Spieler (mit einem Höchstgebot) zugeteilt.

deshalb sagen wir ja zb auch : in den ersten beiden Gruppen nur QBs; damit kann man dann auch nur 2 QBs insgesamt verpflichten.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#34

heute um 19 h machen wir nochmal Test :

Min = 7 $
Max = 20 $

in die ersten 3 Gruppen dürfen nur WR genommen werden.
Jeder muss in die ersten 3 Gruppen mind. einen WR setzen.

Hier die Auswahl :
WR / TE / LB / CB

Wilson, Garrett ®#
Wims, Javon#
Winfree, Juwann#
Winston, Easop#
Woods, Mike ®#
Wright, Isaiah#
Young, Dareke ®#
Zaccheaus, Olamide# - max 7 $ bieten
Zylstra, Brandon# - max 7 $ bieten

TE :
Akins, Jordan# --> 7 $ bieten
Alie-Cox, Mo#
Allen, Austin ®#
Anderson, Stephen#

LB :
Adams, Matthew#
Adams, Tyrell#
Adeniyi, Ola#
Al-Shaair, Azeez#
Alexander, Kwon#

Bitte die ersten beiden als die "Stars" ansehen.

CB :
Adebo, Paulson# NOS
Alexander, Jaire# GBP CB
Alexander, Mackensie# MIN
Alford, Robert# ARI
Amadi, Ugo# SEA CB
Apple, Eli# CIN CB
Armour-Davis, Jalyn ®#
Arnette, Damon# KCC CB
Austin, Blessuan# DEN CB
Averett, Anthony#

Bitte die ersten beiden als die "Stars" ansehen.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#35

(09.05.2022, 00:13)fantasyfred schrieb:  das ist ja das Prinzip der "Gruppen" - steht auch so in unseren 'Rules'

ja, sorry, hatte gestern abend irgendwie einen Knoten im Hirn, Abteilung "was ich am Samstag schon weiß vergesse ich sonntags wieder"

(wenn das so bleibt, kann das ein interessanter Teambuildingprozess werden Big Grin )

There ain't no devil, there's just God when he's drunk
Zitieren
#36

(09.05.2022, 13:36)Earl Piggot schrieb:  
(09.05.2022, 00:13)fantasyfred schrieb:  das ist ja das Prinzip der "Gruppen" - steht auch so in unseren 'Rules'

ja, sorry, hatte gestern abend irgendwie einen Knoten im Hirn, Abteilung "was ich am Samstag schon weiß vergesse ich sonntags wieder"

(wenn das so bleibt, kann das ein interessanter Teambuildingprozess werden Big Grin )

dafür sind die Tests ja auch da, damit man das mal durchspielen kann und dann hoffentlich alle gut vorbereitet in die BBs gehen Cool

ist noch jemand am Start beim Bieten heute ?

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#37

Ja, habe auch einen Fehler eingebaut, mal sehen, ob der durchgeht…

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
Zitieren
#38

Habe auch auf die Schnelle noch geboten, wenig Zeit heute.
Zitieren
#39

Hab auch noch mal eine Serie reingestellt; Fehler hab ich allerdings nur unbewusste drinnen

There ain't no devil, there's just God when he's drunk
Zitieren
#40

Hinweis : Im Testbidding ist mir aufgefallen, dass bei einer Änderung des Gebotes ein neues Fenster aufgeht. Dort erscheint dann die gesamte Gruppe und man kann neue Gehälter eingeben. Früher war das anders, ist mir eingefallen.
Ich bin mir deshalb nun nicht mehr sicher, ob diese Änderung dann auch tatsächlich den "Zeitpunkt des Gebotes" nach hinten setzt (also unseren Tiebreaker). Geprüft habe ich es nicht.

Wollte erwähnen, dass die entsprechende Bemerkung in unseren Rules evtl. nicht (mehr) stimmt.
Immerhin scheint "früh dran zu sein" aber zuverlässig umgesetzt zu werden.

Hat da jemand drauf geachtet oder kann es noch nachvollziehen, ob eine Änderung noch immer den Gebotszeitpunkt verändert ?

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste