Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 3.0] - Unterschiede zur Salary X
#1

Grundsätzlich halte ich es für angebracht, sich rege über die Rules und Neuerungen auszutauschen. Mir wäre es eigentlich am liebsten, wenn wir überall viele Fragen hätten, damit alle so gut es geht Aha-Effekte erleben und auf den gleichen Stand kommen. Auch "habe ich richtig verstanden, dass..." darf gerne mal angewendet werden Cool

Für alle, die mit den Rules der X vertraut(er) sind, mache ich hier mal noch einen Thread, um über die Neuerungen und Unterschiede zu reden.

Was ist anders :
- Cap nun bei 1000 $; das soll einfach mal für was anderes Sorgen und uns zwingen, aus der alten Denke auszubrechen
- Starting Lineup größer; das Spielermaterial gibt noch mehr Starter her; Ausreißer nach oben (beim Gegner) können besser verkraftet werden, schwache Starter besser kompensiert
- Taxi-Squad ist größer, es liegt gnerell bei vielen Ansätzen ein Schwerpunkt auf dem Entwickeln der Spieler
- Rookie-Draft 7 Runden, hinten sehr billig
- Extra Tag für IDP (nun also gesamt 2)
- Piracy in 4 Gruppen und nicht mehr nur 1:1

Was ist neu :
- Find Your Nuggets
- Hack the Champ

Was ist gleich :
- Scoring
- FP
- VV
- FA-Rule, mit Kompensation

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste