Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 3.0] - Fragen zu "3. Vertragsangelegenheiten"
#11

Ich hab's verstanden, kann losgehen  Big Grin
Zitieren
#12

(03.05.2022, 14:44)Buffalo schrieb:  Habe es mir angeschaut und verstanden. Interessant und zum Teil sehr bitter.

(03.05.2022, 15:11)Buffalo schrieb:  Wenn ich es richtig gesehen habe hat Green Bay mit Wentz und Wilson zwei Starting QB's verloren. Ich kenne sein Roster nicht, aber so ohne QB wäre schon ... und ein neuer wird u.U. teuer. Dann lieber wie die Browns mit Baker einen Stinkstiefel zuviel auf dem Roster, zumal man beim FF weder was riecht noch stört es im Locker Room. Big Grin

naja, ist halt so bitter wie im richtigen Football, wenn dein Team unvorbereitet einen wichtigen Spieler verliert; stell dir mal vor, der angesprochene Green Bay hätte Davante Adams im Team gehabt, da hätte er dieses Frühjahr gleich zweimal was davon gehabt Big Grin

There ain't no devil, there's just God when he's drunk
Zitieren
#13

Genau das ist der Punkt. Wir wollten der Realität (mit den Mitteln die wir haben) näher kommen. Da gibt es die entsprechenden Picks auch. Wir haben dann eine Weile überlegen müssen anhand welchen Kriteriums wir die Picks verteilen und haben uns (in allen 3 X Ligen) für die FA Rule entschieden.

Klar ist es bitter die Spieler zu verlieren und die Kompensation wird nicht reichen. Aber es ist besser als nichts zu bekommen.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#14

Ich finde es ja total spannend auch wenn es bitter ist, muss mich erstmal an die Regeln und deren mögliche Folgen gewöhnen, der Einfluss ist halt viel größer als bisher  Wink aber wie gesagt, ich freue mich drauf.
Zitieren
#15

(03.05.2022, 15:11)Buffalo schrieb:  4.1.2. Piracy


Soweit so gut auch wenn ich das mit der Gruppeneinteilung nicht verstehe. Welcher Zweck soll damit verfolgt werden?


Zitat:Wenn ich es richtig gesehen habe hat Green Bay mit Wentz und Wilson zwei Starting QB's verloren. Ich kenne sein Roster nicht, aber so ohne QB wäre schon ... und ein neuer wird u.U. teuer. Dann lieber wie die Browns mit Baker einen Stinkstiefel zuviel auf dem Roster, zumal man beim FF weder was riecht noch stört es im Locker Room. Big Grin

Dazu noch 2 Bemerkungen von meiner Seite :

Piracy :
Wie Marc erwähnt hat, ist das eine Weiterentwicklung aus der X. Das wird dann also nächste Saison für alle die erste Piracy in dieser Form. Es ist vorstellbar, dass dabei Dinge passieren, an die wir nicht gedacht haben oder nicht richtig ausformuliert sind etc. Wir werden einfach mal sehen, wie es läuft und ob wir ggf noch etwas feilen müssen.
Fragen und Gedanken an der Stelle sind besonders wichtig, damit kann man im Vorfeld ggf schon Dinge erkennen  Cool

2 QB verloren :
Ist sicherlich doof. Das Team hat mW aber noch 2 weitere QBs an Board. Trotzdem kann es einen natürlich dumm erwischen. In der Vergangenheit kam es äußerst selten vor, dass mal ein guter Starting QB das NFL-Team gewechselt hat, aber die Zeiten haben sich geändert. Aber : die QBs sind ja nicht zwingend verloren, sie wandern in den FA-Pool und können via Auction auch wieder verpflichtet werden. Es ist dabei sogar denkbar, dass sie günstiger ins Team geholt werden können, als vorher - es muss also nicht zwingend schlecht sein.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste