Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 3.0] - Eröffnung
#11

Ich bin Marc. Unter den Commissionern bin ich trotz meiner 42 Jahre eher der Frischling. Da erst seit 2009 im Forum registriert. Mein Team sind klar die Packers. Spätestens seit 1996.

Ich reise gern in die USA und schaue da sportlich alles was sich bewegt Cool. Bevorzugt NFL, NCAA, NBA und NHL.

Ich freue mich auch auf die Saison und die Möglichkeit mit euch zusammen über Jahre hieran Freude zu haben. Auf einen fairen Umgang untereinander. Denkt immer daran es ist „nur“ ein Spiel.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#12

Moin, ich bin Sven und lebe gemütlich im Berliner Speckgürtel Shy Ich stehe total auf NFL und Fantasy Football(seit 2003), habe aber auch andere Leidenschaften Tongue Live Poker und meine heiß geliebte Honda RR.
Ich freue mich auf die neue Liga und auf das "basteln" drumherum, das macht mir am meisten Spaß.

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#13

(30.04.2022, 23:34)fantasyfred schrieb:  vielleicht kann sich hier zu Beginn jeder noch kurz vorstellen, da sich ja nicht alle untereinander kennen  Cool

Ich bin Freddy (oder auch - meist englisch ausgesprochen - "Fred"), 44, und am ehesten Fan der Rams. Ich nehme das aber nicht ganz so streng und mittlerweile sind mir viele Teams und - Dank FF - Spieler sympathisch.
Ich spiele seit 2002 FF, und habe im Laufe der Zeit auch immer mal wieder eine Liga mitentwickelt. Die 3.0 ist das neuste Projekt, das gemeinsam mit Marc, Erpel und Ralf ins Leben gerufen wurde. Die 3.0 ist eine Weiterentwicklung der Salary X / 2.0, in der ja auch einige von euch unterwegs sind. Ich freue mich auf die neue Liga und hoffe, dass die Änderungen den Spielspaß nochmal etwas erhöhen  Cool

so, Teamname steht dann auch :

Maitai Bay Maroons


Maroons : A person who is marooned, as on an island.
Marooned :To put ashore on a deserted island or coast and intentionally abandon.
Wer mal in der Maitai Bay in NZ war, würde dort vermutlich auch gern ausgesetzt werden Cool

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#14

Nabend! Gerd aus Graz, also dem südlichen Ende des deutschen Sprachraums (weshalb wir alle zufrieden darüber sind, dass wir hauptsächlich schriftlich und in Standarddeutsch miteinander kommunizieren Tongue )

Komme eigentlich aus der Draftoholikerecke, aber im Laufe der Zeit verlagert sich das - langsam aber doch - mehr in Richtung Fantasy. Dabei durchlaufe ich vermutlich eine typische Fantasykarriere; alle paar Jahre muss eine neue Herausforderung her; habe daher ohnehin mit dem Gedanken gespielt, einmal in den Salaryligenbereich hineinzuriechen, als mich Marcs Einladung hier mitzumachen erreichte; was ich gerne angenommen habe, zumal ich einen Teil der hier An- und vor sich hin wesenden ja schon von anderswoher kenne (und der Rest wird mich schon noch kennenlernen Big Grin ); als Neuling im Salarybereich wird die eine oder andere Anfängerfrage sicher den Weg aus dieser Ecke hier finden, aber seid euch nicht zu sicher, ich bin auch mit Mitte 50 noch lernfähig Wink

im richtigen Football bin ich Packersfan seit dieser Sport den Weg ins (damals) kostenlose lineare TV und damit in mein Wohnzimmer geschafft hat (ein gewisser Brett F. galt zu der Zeit noch als Talent, von dem man nicht wusste, ob er je was gewinnen würde); im College-Bereich folge ich v.a. der Big 10 (Iowa) und schau mir sonst im Zweifelsfall eher ein FCS-Spiel aus der Big Sky oder MVFC als als aus den größeren Ligen (das mag man jetzt für eine Art Spleen halten, es lässt sich aber trotzdem nicht ändern); warum das alles darüber hinaus originell ist: ich kann mit Kleinstädten und Landleben wenig anfangen und Kälte absolut nicht ausstehen Big Grin

Außerdem rede ich wie man sieht sehr wenig und nur wenn ich gefragt werde  Cool

There ain't no devil, there's just God when he's drunk
Zitieren
#15

Andreas (in einer Woche 53) aus Bielefeld. Bills Fan seit etwa 30 Jahren, Fantasy Football auch schon ungefähr 20 Jahre, seit 2015 hier in der Dynasty und seit 2017 in der XFFL mit ersten salary Erfahrungen. Bin jede Saison in mehreren Ligen aktiv, hier aktuell neben der Dynasty Rubin und XFFL noch in der GERDA, Hollywood Kate und GKL, zudem noch zwei Ligen im nfl-talk. Die managerlastigen Ligen machen mir am meistem Spaß, von daher freue ich mich hier Teil einer neu entstehen Liga zu sein. Ich habe mir die Regeln zwar zweimal durchgelesen, da ich mir in meinem Alter aber nicht mehr alles merken kann gehe ich das Ganze mal learning by doing an und hoffe wir werden unseren Spaß haben.
Zitieren
#16

Hallo zusammen und Danke aus dem wunderschönen Unterfranken für Eure Einladung.
Nachdem ich in den 80er Jahren mal in Kansas City gelebt habe, sind die Chiefs natürlich mein Favorit, auch wenn es ein paar Jahrzehnte dauerte, bis das wirklich Spaß machte. Bin also auch 10-15 Jahre älter, als unsere beiden Hauptinitiatoren. Mit FF und hier im Forum bin ich seit ein paar Jahren unterwegs, mit besonderer Freude an Ligen mit komplexen Regeln, wie z.B. der X, die mich letztes Jahr aufgenommen hat. Nach erster Durchsicht der neuen Regeln ist die X3.0 in Punkte Komplexität ja das Icing on the cake.
Ich weiß noch nicht, ob ich jemals "Hack the Champ" auf der falschen Seite erleben will...
Ansonsten freue ich mich schon sehr auf den Start, gemeinsame Verhandlungen, Kommentare, freundlichen Trash Talk und Piratenangriffe...

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
Zitieren
#17

Dann mal auch ein Gude von mir, Thomas, dem Kapitän der Black Bartys Fortune. 45, wohnhaft in Pfungstadt, am nördlichsten Ende der Bergstraße zu den Toren von Darmstadt und dem Odenwald Wink

Ich selbst bin Giants Fan seit Ende der 80iger und spiele FF seit irgendwann Ende der 90iger. Hier bin ich in den verschiedensten Formaten aktiv, habe selbst auch versucht verschiedene Formate ins Leben zu rufen, die aber alle wieder starben (DSL, eine Survivor Liga und die IDPOF eine reine IDP Redraft Liga). Eine Zeitlang habe ich auch in einer 4 Sportsliga gespielt, wo man eine Football, eine NHL, eine NBA und eine MLB Franchise leitet und die Spieler und Picks auch Intradisiplinar tauschen kann. Das ganze gespickt mit Salary und Capspace pro Franchise, was das ganze hoch kompliziert macht ?

Sonst bin ich gespannt wie sich die Liga entwickelt und viel Spaß euch allen Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#18

Dann auch mal eine kurze Vorstellung von mir.
Mit bürgerlichem Namen heiße ich Jörg. Ich bin 52 Jahre alt und gebürtiger Hamburger, der aber inzwischen knapp 30 KM nordwestlich im beschaulichen Klein Nordende lebt (ja das Kaff heißt wirklich so) :-)
Fantasy Football spiele ich seit Ende der 90er Jahre des vergangenen Jahrtausends. Cool
Also schon bevor das Board hier im Jahre 2003 ins Leben gerufen wurde.
Ein wirklichliches Lieblingsteam habe ich nicht, aber natürlich sind einem bestimmte Teams wesentlich sympathischer als andere.
Ich spielte seit Jahren in den gleichen Ligen (AYFFL, XFFL, WWSL und Dynasty) und hatte dieses Jahr dann mal wieder Appetit auf was Neues und da kam die Einladung wie gerufen. Die komplexen Systeme haben es mir eh eher angetan, und da setzt das Konzept dieser Liga allem was ich bisher gespielt habe, die Krone auf.
Ich bin gespannt wie es läuft und wie sich die Liga entwickeln wird. Ich freue mich auf die Saison, und darauf, mit einigen altbekannten Gegnern, aber auch mit Spielern, die mir bisher noch nicht in irgendwelchen Ligen begegnet sind, die Enterhaken zu kreuzen.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#19

ein verspätetes hallo vom immer noch hüftlahmen senior der liga.

ich heiße wolfgang, genannt wop, bin geboren und wohne auch wieder in der heimatstadt des künftigen fußball-zweitligisten 1. fc kaiserslautern, und werde im sommer schlappe 59. fantasy spiele ich seit etwa 2002, inzwischen nur noch komplexe formate. und so nebenbei ist football auch noch teil meines berufs als sportchef der regionalen tageszeitung. in dieser funktion habe ich mehr super bowls im stadion erlebt als tom brady ( Wink ), habe dieses vergnügen aber inzwischen an einen jüngeren kollegen übergeben. leider ist er nicht packers-fan wie ich. daran arbeite ich noch.

ich schicke mal wops wasser-wandalen ins fantasy-www und freue mich auf die duelle mit euch. Smile
Zitieren
#20

(13.05.2022, 17:54)paelzer schrieb:  ein verspätetes hallo vom immer noch hüftlahmen senior der liga.

ich heiße wolfgang, genannt wop, bin geboren und wohne auch wieder in der heimatstadt des künftigen fußball-zweitligisten 1. fc kaiserslautern, und werde im sommer schlappe 59. fantasy spiele ich seit etwa 2002, inzwischen nur noch komplexe formate. und so nebenbei ist football auch noch teil meines berufs als sportchef der regionalen tageszeitung. in dieser funktion habe ich mehr super bowls im stadion erlebt als tom brady ( Wink ), habe dieses vergnügen aber inzwischen an einen jüngeren kollegen übergeben. leider ist er nicht packers-fan wie ich. daran arbeite ich noch.

ich schicke mal wops wasser-wandalen ins fantasy-www und freue mich auf die duelle mit euch. Smile

Gut das du "künftig" geschrieben hast. Mir als Dynamo-Sympathisant (so als Drittteam) ist gerade kurz das Herz in die Hose gerutscht Big Grin

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste