Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 3.0] - Eröffnung
#21

(13.05.2022, 17:54)paelzer schrieb:  ... wops wasser-wandalen ...

oh, cool, noch ein Freund der Alliteration Big Grin

There ain't no devil, there's just God when he's drunk
Zitieren
#22

(13.05.2022, 18:06)Earl Piggot schrieb:  
(13.05.2022, 17:54)paelzer schrieb:  ... wops wasser-wandalen ...

oh, cool, noch ein Freund der Alliteration Big Grin

Ja und dazu noch ein Freund der seines Alters angemessenen Alliteration

Zitat "Wandalen ist eine alte Schreibweise von Vandalen. Sie ist nach der Rechtschreibung von 2017 gemäß den Empfehlungen des Rats für deutsche Rechtschreibung von 2016 nicht mehr korrekt."

Aber der Senior darf doch fast Alles. Respekt den Alten und Gebrechlichen  Angel

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#23

(13.05.2022, 17:59)nachosde schrieb:  
(13.05.2022, 17:54)paelzer schrieb:  ein verspätetes hallo vom immer noch hüftlahmen senior der liga.

ich heiße wolfgang, genannt wop, bin geboren und wohne auch wieder in der heimatstadt des künftigen fußball-zweitligisten 1. fc kaiserslautern, und werde im sommer schlappe 59. fantasy spiele ich seit etwa 2002, inzwischen nur noch komplexe formate. und so nebenbei ist football auch noch teil meines berufs als sportchef der regionalen tageszeitung. in dieser funktion habe ich mehr super bowls im stadion erlebt als tom brady ( Wink ), habe dieses vergnügen aber inzwischen an einen jüngeren kollegen übergeben. leider ist er nicht packers-fan wie ich. daran arbeite ich noch.

ich schicke mal wops wasser-wandalen ins fantasy-www und freue mich auf die duelle mit euch. Smile

Gut das du "künftig" geschrieben hast. Mir als Dynamo-Sympathisant (so als Drittteam) ist gerade kurz das Herz in die Hose gerutscht Big Grin
diese zukunft beginnt am dienstagabend gegen 22.30 uhr. Smile

(14.05.2022, 12:44)kontakt_97 schrieb:  
(13.05.2022, 18:06)Earl Piggot schrieb:  
(13.05.2022, 17:54)paelzer schrieb:  ... wops wasser-wandalen ...

oh, cool, noch ein Freund der Alliteration Big Grin

Ja und dazu noch ein Freund der seines Alters angemessenen Alliteration

Zitat "Wandalen ist eine alte Schreibweise von Vandalen. Sie ist nach der Rechtschreibung von 2017 gemäß den Empfehlungen des Rats für deutsche Rechtschreibung von 2016 nicht mehr korrekt."

Aber der Senior darf doch fast Alles. Respekt den Alten und Gebrechlichen  Angel
Grammatik Substantiv (Maskulinum) · Genitiv Singular: Vandale · Nominativ Plural: Vandalen
Nebenform selten Wandale · Substantiv · Genitiv Singular: Wandale · Nominativ Plural: Wandalen
Aussprache 
Worttrennung Van-da-le ● Wan-da-le (computergeneriert)
Rechtschreibregel § 32 (2)

Smile
Zitieren
#24

Du sollst doch mal Dir einen neuen Duden kaufen  Big Grin!
Schreibst Du auch in Sütterlin  Big Grin?

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste