Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 3.0] - Eröffnung
#1

Hallo zusammen,

ich möchte alle Mitspieler herzlich willkommen heißen und jetzt schon viel Spaß mit der neuen Liga wünschen!

Die Ligaseite (https://www61.myfantasyleague.com/2022/home/37552#0) ist eingerichtet aber noch work in progress. Also wenn etwas nicht funktioniert soll dass so sein Cool Big Grin
 
Unser nächstes Ziel ist es, euch den finalen Stand der Rules zur Verfügung zu stellen - wir sind hier in den letzten Zügen und im Laufe der kommenden Wochen sollte es so weit sein.

Der Übersichtlichkeit halber poste ich noch die Liste der Mitspieler:

1. Buffalo
2. Earl Piggot
3. Erpel
4. fantasyfred
5. Julius_Caesar
6. Kontakt_97
7. nachosde
8. Paelzer
9. Shaquille
10. SvenSteelers
11. TFritz
12. Timmy

Wie ihr wisst, unterliegt die Liga dem Thema "Piraten" - wer sich also passend dazu schon einen Teamnamen ausdenken möchte, kann dies gerne tun.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#2

Ich gehe mal davon aus das es sich bei der Liste um die Platzierungsliste nach der ersten Saison handelt und nicht um die Draftreihenfolge zur zweiten Saison Cool Big Grin

Edit: Mit den 'Bonny Anne's BlackFlag Rogues' ist der erste Teamname vergeben  Smile
Zitieren
#3

Hallo, schön das es losgeht  Smile
Bin zur Zeit noch im Urlaub.

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#4

Mein Team wird unter dem Namen "John Rhoades Flying Horse" an den Start gehen.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#5

Cäsar schenkt seinen Entführern ein neues Leben:
Pirates of Cilicia

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
Zitieren
#6

Lauter Profis hier, wie's aussieht; und nach den Namen zu schließen auch noch ganz gefährlich Shy

Die müssen wir anders bekämpfen, am besten mit der Strategie "wenn du sie nicht beeindrucken kannst, verwirr sie ..."   Big Grin

am besten mit den Paranoid Parrots  Cool

There ain't no devil, there's just God when he's drunk
Zitieren
#7

(21.04.2022, 21:30)Earl Piggot schrieb:  Lauter Profis hier, wie's aussieht; und nach den Namen zu schließen auch noch ganz gefährlich Shy

Die müssen wir anders bekämpfen, am besten mit der Strategie "wenn du sie nicht beeindrucken kannst, verwirr sie ..."   Big Grin

am besten mit den Paranoid Parrots  Cool

Ozzy Osborne? Big Grin der alte Pirat

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#8

(21.04.2022, 22:40)svensteelers schrieb:  
(21.04.2022, 21:30)Earl Piggot schrieb:  Lauter Profis hier, wie's aussieht; und nach den Namen zu schließen auch noch ganz gefährlich Shy

Die müssen wir anders bekämpfen, am besten mit der Strategie "wenn du sie nicht beeindrucken kannst, verwirr sie ..."   Big Grin

am besten mit den Paranoid Parrots  Cool

Ozzy Osborne? Big Grin der alte Pirat

In welchem Jahrhundert hat der gelebt? Big Grin

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#9

Na dem Aussehen nach früher als die meisten Namensgeber hier Big Grin , auch wenn er mit eher was mit Fledermäusen als Papageien am Hut hat ...

und es wird ja hoffentlich niemand bestreiten, dass es sich hierbei um das piratigste aller Tiere handelt; oder hat schon mal jemand einen Piraten ohne einen Papagei auf der Schulter gesehen? (Und ich meine damit nicht Vetreter der gleichnamigen Partei Wink )
Also ich nicht Tongue

There ain't no devil, there's just God when he's drunk
Zitieren
#10

vielleicht kann sich hier zu Beginn jeder noch kurz vorstellen, da sich ja nicht alle untereinander kennen Cool

Ich bin Freddy (oder auch - meist englisch ausgesprochen - "Fred"), 44, und am ehesten Fan der Rams. Ich nehme das aber nicht ganz so streng und mittlerweile sind mir viele Teams und - Dank FF - Spieler sympathisch.
Ich spiele seit 2002 FF, und habe im Laufe der Zeit auch immer mal wieder eine Liga mitentwickelt. Die 3.0 ist das neuste Projekt, das gemeinsam mit Marc, Erpel und Ralf ins Leben gerufen wurde. Die 3.0 ist eine Weiterentwicklung der Salary X / 2.0, in der ja auch einige von euch unterwegs sind. Ich freue mich auf die neue Liga und hoffe, dass die Änderungen den Spielspaß nochmal etwas erhöhen Cool

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste