Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GUDU - 2022 - Season Talk
#1

Hier könnt ihr wieder alles los werden über das was in dieser Saison zu sprechen ist.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben | XFFL - Lambeau Leapers
Zitieren
#2

Ist jemand an Deshaun Watson interessiert?
Es sollte der reale Trade mal als Massstab herangezogen werden (also es müssen keine 3 1st rounder sein, aber es solte was angeboten werden), also kommt mir nicht mit einem 6th-rounder als Ausgleich  Big Grin Cool.

Ein faires trade-Angebot wird bei zukünftigen Tradeverhandlungen natürlich wohlwollend zur Kenntnis genommen  Big Grin Cool

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#3

Hallo,

Kurze Frage zu den Keepern: Durch die Umdeutung von Hasson  Reddick von DL auf LB habe ich nur noch 3 DL Keeper. Kann ich den 4 DL Keeper Spot bei einer anderen Position vergeben, oder darf ich jetzt nur noch 29 Keeper benennen?

Gruß Helmut

GUDU : Bayheroes  
2010 : Second Place
2013 : Second Place
2017 : Champion
NFL Fans Germany : LSU Tigers
2007,2010,2013,2021 Champion
Zitieren
#4

(13.06.2022, 07:14)bayheroes schrieb:  Hallo,

Kurze Frage zu den Keepern: Durch die Umdeutung von Hasson  Reddick von DL auf LB habe ich nur noch 3 DL Keeper. Kann ich den 4 DL Keeper Spot bei einer anderen Position vergeben, oder darf ich jetzt nur noch 29 Keeper benennen?

Gruß Helmut

Wenn sich nichts in den Regeln geändert hat....

Hier Auszug aus den "Keepers-Player" Punkt 4b)

Weniger als 30 Keepers-Player können nur benannt werden, wenn einer der beiden Hinderungsgründe vorliegt:
"b) Das Team erreicht nicht die Mindestanzahl von Keepers-Player für eine bestimmte Position (z.B. wegen Umdeutung eines Spielers von DL auf LB in der Offseason oder aber weil ein Spieler nicht mehr zur Verfügung steht z.B. wegen Retirement).
Nur in einem solchen Fall(,) können auch weniger als 30 Spieler gekeepert werden.
Zusätzliche Draft-Picks für fehlende Keepers-Player erhält dieses Team allerdings nicht."

Knackpunkt ist hier das Wort "können".
Ich verstehe als Intention hinter dem Punkt zwar, Du darfst dann auch nicht mehr als die 29 (oder noch weniger) Spieler behalten, denn ein keeper ist aus meiner Sicht ein Vorteil. Aber durch "können" wird meiner Meinung nach ausgedrückt, wenn Du willst, dann "kannst" Du auch 30 keeper benennen mit 3 DLs.

Wenn die (von mir angenommene) Intention umgesetzt werden sollte, dann müsste es heißen "... werden weniger als 30 Spieler gekeepert"

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste