Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

XFFL 2022
#1

Die Liga-Seite für 2022 ist aufgelegt:

https://www54.myfantasyleague.com/2022/home/49630

Beim übertragen waren bei 3 Teams insgesamt 6 Spieler nicht mehr gelistet.

Mannem Nitpickers: LB Kiko Alonso - 4$ - 2 Jahre Restvertrag im Jahr 2022 = DM 2$ für 2 Jahre
Mannem Nitpickers: CB Travarius Moore - 3$ - auslaufender Vertrag  = keine Aktion notwendig

Scorpion DC: RB Bruce Anderson - 3$ - 1 Jahr Restvertrag im 2022 = DM 2$ für 1 Jahr
Scorpion DC: K Dan Bailey - 5$ - 2 Jahre Restvertrag im Jahr 2022 = DM 3$ für 2 Jahre
Scorpion DC: CB Jonathan Joseph - 4$ - 1 Jahr Restvertrag im Jahr 2022 = DM 2$ für 1 Jahr

Berlin Colts: LB James Burgess - 4$ - 2 Jahre Restvertrag im Jahr 2022 = DM 2$ für 2 Jahre

Die entsprechenden Dead-Moneys wurden eingetragen.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#2

Cool! Bei den Wizards und Rockers muss noch das Salary Adjustment aus der Vorsaison raus.
Zitieren
#3

(11.04.2022, 09:10)Wizard schrieb:  Cool! Bei den Wizards und Rockers muss noch das Salary Adjustment aus der Vorsaison raus.

Ist angepasst - Danke für den Hinweis Wink

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#4

Ich würde gern mal einen Vorschlag einbringen.

Wie wäre es wenn wir unter den Mitgliedern der Liga eine WhatApp Gruppe eröffnen? Wir könnten somit einen zusätzlichen Kommunikationsweg schaffen was die Kommunikation untereinander noch etwas besser machen könnte. Ich habe das in einigen anderen Ligen auch schon gemacht. Die Resonanz war extrem gut. Es besteht kein Zwang aber für diejenigen die es wünschen könnte man es einrichten.

Meinungen sind gern gesehen.

Wer möchte schickt mir einfach eine PM. Wie gesagt ist nur ein Vorschlag der nicht umgesetzt werden muss.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#5

Ich bin sofort dafür.
Kenne das aus anderen Ligen und kann nur sagen, dass es viele Dinge vereinfacht und auch beschleunigt. Die Erreichbarkeit ist einfach um ein vieles besser, als über das Forum/die engine. Darum ganz klar dafür!

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#6

Absolut dafür. Gerne auch per Signal!

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

Zitieren
#7

Wenn sich ein Großteil dafür ausspricht bin ich auch dabei, mit einer halben Liga macht es wahrscheinlich wenig Sinn.

Bin allerdings der Theramed Typ von daher nur WhatsApp und kein Signal.  Big Grin
Zitieren
#8

Für mich auch okay und WhatsApp oder Signal ist egal.

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#9

Gibt es hier noch mehr Meinungen?

Mal zur Planung/Orientierung. Wann wird dieses Jahr die Draft stattfinden?

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#10

(03.05.2022, 08:47)nachosde schrieb:  Gibt es hier noch mehr Meinungen?

mich kannst du auch mit aufnehmen. danke

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von svensteelers
Gestern, 13:26
Letzter Beitrag von Celtaq
05.01.2024, 10:05
Letzter Beitrag von Shaquille
07.11.2023, 13:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste