Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GERDA] - Power Rankings 2023
#11

Danke, Wiz, für die wie immer schön zu lesenden Power Rankings. Respekt, dass Du den Maßstab für den Team hochhältst, ich denke auch, Du hast sehr viel Substanz und leider noch mehr Spiel- und Verletzungspech. Die Wackelpositionen hängen jetzt von den JAC-RB und Daniel Jones ab...

Für die Warthogs die Playoffs als Pflicht auszurufen, ehrt sie und überrascht sie etwas. Ihre Standardaufstellung mit WR DJMoore/Collins/Jeudy und 2-TE-Sets klingt nicht nach „Playoff-Pflicht“. Das Fabelergebnis vom letzten WE bringt halt jede Statistik durcheinander, Mittelmaß glänzt auf einmal. Freuen wir uns über den Moment.

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
#12

Danke dir für die wie immer unterhaltsame Einschätzung, Wizard! Da hat sich doch schon so einiges geändert im Vergleich zu vor der Saison. Leider auch zu Ungunsten der Wildebeests Wink  vielleicht platzt ja irgendwann noch der Offense-Knoten.
#13

Vielen Dank für das Update, Wizard. Smile

Korrekte Einschätzung der Situation bei den Volcanoes, wobei ich mich bei den RBs zum Glück bisher mit Moss und Williams halbwegs über Wasser halten konnte.
Sonst wäre ich wohl mit 0-5 gestartet Big Grin

Leider lassen Lamar und auch einige Defensespieler mich aktuell eher etwas hängen.
Dass meine WR die große Schwachstelle sind war zu erwarten, wobei ich mit Shaheed und jetzt auch Robinson zumindest etwas halbwegs brauchbares hinter Deebo habe (der selbst leider aktuell auch keine sichere Bank ist...)

Die Liga ist dieses Jahr aber auch brutal ausgeglichen was die Standings angeht. 11 Teams mit 3-2 oder 2-3.
Da ist für alle noch alles drin.

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste