Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GERDA] - Season-Talk 2023
#41

Der Pokal ist eingetroffen, vielen Dank. 

Ich bin ganz platt, hätte nicht gedacht, dass wir um so eine beeindruckende Trophäe spielen. Da macht es nichts aus, dass die Pokalübergabe nicht wie erwartet durch den Commissioner und eine Delegation von Cheerleadern erfolgte, sondern durch einen abgehetzten Vanfahrer. Bin jetzt hochmotiviert, nächste Saison einen weiteren danebenzustellen.   Smile

@ Wizard, vielen Dank für die zuverlässige und unterhaltsame Ligenführung, sowie Siegerehrung.

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
Zitieren
#42

(30.01.2024, 13:22)Julius_Caesar schrieb:  Der Pokal ist eingetroffen, vielen Dank. 

Ich bin ganz platt, hätte nicht gedacht, dass wir um so eine beeindruckende Trophäe spielen. Da macht es nichts aus, dass die Pokalübergabe nicht wie erwartet durch den Commissioner und eine Delegation von Cheerleadern erfolgte, sondern durch einen abgehetzten Vanfahrer. Bin jetzt hochmotiviert, nächste Saison einen weiteren danebenzustellen.   Smile

@ Wizard, vielen Dank für die zuverlässige und unterhaltsame Ligenführung, sowie Siegerehrung.

Ich glaube für sowas müssten wir den Ligabeitrag dann doch um einiges erhöhen Big Grin

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#43

(30.01.2024, 13:22)Julius_Caesar schrieb:  Der Pokal ist eingetroffen, vielen Dank. 

Ich bin ganz platt, hätte nicht gedacht, dass wir um so eine beeindruckende Trophäe spielen. Da macht es nichts aus, dass die Pokalübergabe nicht wie erwartet durch den Commissioner und eine Delegation von Cheerleadern erfolgte, sondern durch einen abgehetzten Vanfahrer. Bin jetzt hochmotiviert, nächste Saison einen weiteren danebenzustellen.   Smile

@ Wizard, vielen Dank für die zuverlässige und unterhaltsame Ligenführung, sowie Siegerehrung.

Ja, gut, wenn die Liga dem Commish Reisen zur persönlichen Pokal-Übergabe finanziert, dann bringe ich auch Cheerleader mit.  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste